Moto G7 Power Updates

J

Jorge64

Inventar
7.657
Stand ist noch Dezember 2018 beim Kauf.
Januar Patch haben anscheinend welche schon bekommen,aber keine Ahnung ob es sich um Deutsche Geräte gehandelt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: muc80337
Nach dieser Übersicht
Softwareupdates
gibt es für das G7 Power das Sicherheitsupdate mit Stand 01.03.19. Hat das schon jemand hier angeboten bekommen / installiert?
 
Motorola und Updates scheint sich gegenseitig auszuschließen. Sicherheitspatch Dezember 2018.

Mein altes BQ U2 ist bei März 2019.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Driver12
Entweder die haben die Seite zwischenzeitlich modifiziert oder Du bist in der Zeile verrutscht: Sicherheitsstand ist beim G7 Power leider weiterhin 1.12.2018
Die anderen - G7, G7 Plus, G7 Play - haben lt. der Liste bereits 2019er Updates

Die Seite ist nicht besonders gut gepflegt - für das G5 wurde bereits Stand 1.2.2019 ausgerollt, die Seite sagt aber fürs G5 nur 1.12.2018.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Aus dem Grund werde ich mir nie wieder ein Motorola Gerät holen.
Updates sind eine Katastrophe.
Bei Samsung haben fast alle Geräte selbst in der Mittelklasse den Mai Patch und Motorola hantiert bei Geräten die dieses Jahr erschienen sind noch mit Stand Dezember 2018.
 
"Schlimmer geht immer".
Motorola ist sicher kein Frontrunner. Aber auch kein "Wir werden nie was bringen".
Eher "Mittelfeld, aber wenigstens kommt irgendwann noch mal was, wenn auch spät".

Samsung will ich nicht so sehr so lange wie Samsung nicht im Lieferzustand ein quasi Stock Android bzw. alternativ ein Android One bringt. Mal von den meist deutlich höheren Preisen abgesehen.
 
Bei meiner Frau steht auch noch 12/2018. Bin gespannt wann das Update kommt alle anderen G7 Geräte habe schon Updates erhalten.

Offtopic: Bei meiner Frau kommt gelegentlich das ein Download nicht abgeschlossen wurde! Ich weiß nicht ob es eine App ist oder das Betriebssystem selber ist. Habt ihr das selbe Problem?
Nachtrag: Habe das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu installiert und jetzt ist das Download-Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon was Neues?
 
Es gibt noch kein Update!
 
Bin echt schockiert das es immer noch kein Update gab.
Wie kann das sein das bei einem neuen Gerät ein fast 8 Monate alter Patch drauf ist und monatelang keinerlei Updates kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
Auf der Seite von Motorola hatte ich Mal nachgesehen vor geraumer Zeit angeblich gab es ein Update aber erreicht hatte es meine Frau nicht. Beim G7 Plus habe ich ein Update erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: kaluahe und Jorge64
Hatte da eben auch Mal geschaut bei Motorola und da steht auch stand Dezember 2018.
Sowohl G7 Play und G7 sowie G7 Plus haben Updates erhalten,nur das G7 Power nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: kaluahe und Logo78
Habe eben auch geschaut da stand damals wirklich ein Update. Ich vermute Mal da kommt nicht viel. Das Power ist ja ansonsten super .... .
 
  • Danke
Reaktionen: kaluahe und Jorge64
Wahrscheinlich haben sie es wieder zurück gezogen.
In Amerika gibt es definitiv ein Mai Update fürs Power.
Zumindest Android 10 wurde ja fest zugesichert.
Na ja,Mal sehen,wir können ja eh nur abwarten.
Und wie du schon sagst,wenn alles gut läuft,kann man es verschmerzen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaluahe und Logo78
Uns es läuft alles top. Da bin ich echt froh.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Logo78
Das ist gut zu hören.
Nutze zur Zeit das Galaxy A70 als Hauptgerät,das hat einen 4500er Akku und da bin ich sehr mit zufrieden.
Als Zweitgerät habe ich das A50,da ist aber der Empfang ziemlich schlecht und der Akku ist trotz 4000er Akku auch nicht ganz so toll wie erhofft,daher werde ich das Moto g7 Power nun erstmal als Zweitgerät nutzen,denn da ist der Akku ja nochmal ordentliches stück grösser und ich mag sehr die Moto Gesten.
Nur mit Updates hat Motorola es leider nicht so.
 
Hier ist ein interessanter Thread bei XDA:

Update?

Anscheinend hat da auch jemand noch kein Update bekommen und hat dann manuell das Mai Update installiert und danach OTA Juni Update bekommen.
Aber hier bei uns scheint ja laut Motorola Seite der Dezember 2018 aktuell zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78
In einer anderen Region gab es jetzt das Juni Update fürs Moto G7 Power.
Echt merkwürdig das in Deutschland nichts kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190725-182824_Chrome.jpg
    Screenshot_20190725-182824_Chrome.jpg
    528,1 KB · Aufrufe: 473
Dann bin ich Mal sehr gespannt ob und wann es hier bei den ersten OTA angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Logo78

Ähnliche Themen

5
  • 549578
Antworten
5
Aufrufe
295
549578
5
5
Antworten
0
Aufrufe
229
549578
5
5
Antworten
0
Aufrufe
445
549578
5
Zurück
Oben Unten