Moto G7 Power tut gar nichts mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aynrant

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe heute auf meinem neuen Moto G7 Power lineageos installiert, allerdings tut sich seit dem reboot gar nichts mehr. Es reagiert einfach weder auf den Powerbutton noch auf sonstige Tastenkombinationen, ich komm nicht mal in den recovery mode.

Hat jemand ideen wie man das debuggen kann?

Doofe Frage, aber ist da einfach nur der Akku im falschen Moment leer gegangen?

@aynrant Wird das Handy noch erkannt, wenn es mit dem PC verbunden wird? Zeigt sich da am PC irgendeine Reaktion?

@kurhaus_ Wäre zu schön, aber leider nein :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BOotnoOB Nein, es wird überhaupt nichts angezeigt. Keine Reaktion auf irgendwas

Zuletzt bearbeitet:
@aynrant Du musst das Handy mit dem PC verbinden und im Geräte Manager (Windows-Taste +X auf Desktop) nachschauen, ob es wenigstens als "Qualcomm HS-USB..." angezeigt wird. Wenn es nicht angezeigt wird, Power+Vol- für 30 Sekunden gedrückt halten und nochmal überprüfen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achte darauf, dass du die korrekten Treiber von Motorola installiert hast. Bekommst du diese o.g. Verbindung zwischen Handy und PC nicht hin, kannst du es nicht mehr retten.

Zuletzt bearbeitet:
@BOotnoOB
@magicw
Wurde zuerst nicht im Gerätemanager erkannt, aber mit 30s Power+Vol- dann schon. Mit dem geflashten image von xda bin ich wieder im bootloader :)
Extra Treiber waren nicht nötig.
Vielen Dank für die Hilfe!

• Danke
Reaktionen: BOotnoOB und magicw