A
allsquare
Erfahrenes Mitglied
- 91
7 Stunden, 7 Minuten !X-Mechelaar schrieb:Wie lange war in der Woche das Display an?
Unglaublich ... so lange starre ich auf so ein Quatsch-Ding ???
Ich werde einen Mobilphone-Entzug beginnen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
7 Stunden, 7 Minuten !X-Mechelaar schrieb:Wie lange war in der Woche das Display an?
allsquare schrieb:es ist - wie ich Eingangs schon mal schrieb - fast wie in den alten
NOKIA 6310 - Zeiten, was die Ladezeiten anbelangt. Das alleine war
die Neuanschaffung schon wert.
Jorge64 schrieb:Was heißt denn hier echte Sorgen?
Wieso soll ich Motorola 210 Euro zahlen wenn sie auf ihrer Seite falsche Angaben machen und dann verschiedene Versionen raus bringen und nur wir hier eine abgespeckte Version bekommen?
Das muss ich ja nicht hinnehmen.
Zum anderen war auch ein Grund für mich das fehlende WLAN 5ghz,denn das geht für mich nun Mal gar nicht bei 200 Euro.
Das kann sogar das Mi a 2 Lite für knapp 150 Euro.
Das ist im Falle G7P aber der einzig entscheidende Faktor !gobo schrieb:...Geräte, die bis auf den Akku gleichwertig ...
Das war für mich auch mal ein Kriterium. Allerdings ist dasgobo schrieb:... Geräte mit wechselbaren Akku
Darin könnte das Problem liegen; meiner Logik nach.gewaltschrauber schrieb:SD-Karte kann nur als Interner oder als portabler Speicher formatiert werde.
Ich habe sie als Internen Speicher formatiert.
As Time goes by ... ! Ich trauere auch meinem IBM LOTUS Organizer nach,gewaltschrauber schrieb:MyPhoneExplorer ist aus dem Google Play Store verschwunden.
Wie kann ich diese App trotzdem installieren? Ich habe bis jetzt keine Alternative gefunden
Einzelne Apps... Andere Synchronisationsprogramme und -lösungen...gewaltschrauber schrieb:Ich habe bis jetzt keine Alternative gefunden welche dasselbe kann, also Notizen, Kalender, Dateien, Kontakte, Telefon usw synchronisieren.
Das habe ich gemacht.papaurmel schrieb:Abgesehen davon kann man ... arbeiten, also nur lokal oder man schaltet
den Sync der Kontakte auf das Google Konto ab.