hajo56
Erfahrenes Mitglied
- 295
Wie kommen denn dann aber die YouTube Videos zustande? Dort wurde ja gezeigt
das im Menü vom Power der eintrag NFC ist.
das im Menü vom Power der eintrag NFC ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kam zweimal vor, ziehen wir einmal ab...Jorge64 schrieb:Habe es bei Saturn gekauft
Chat-Protokoll, Screenshot, Kamera...!Jorge64 schrieb:Mal sehen was der Motorola Chat morgen dazu sagt.
Keine Ahnung wieso das jetzt Reteu2 ist,ist beim Moto G7 plus auch so und das ist auch laut motorola nach Überprüfung der IMEI definitiv ein deutsches Gerät.hajo56 schrieb:Wobei mich die Software Bezeichnung etwas irritiert:Software Channel reteu2.
Habt Ihr eigentlich auch echte Probleme ?Jorge64 schrieb:Werde es zurückgeben, auch wenn ich NFC nicht wirklich brauche
Ach ... und da hast Du Dir die für Dich so wichtigen Sachen nicht angesehen ?Jorge64 schrieb:Hatte es heute im Markt länger in der Hand
Das steht auf der Motorola-Website unter "technische Daten"Jorge64 schrieb:Zum anderen war auch ein Grund für mich das fehlende WLAN 5ghz