Darek La.
Dauer-User
- 1.253
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht erinnerst du dich an meinen Beitrag beim Aquaris X proHerrDoctorPhone schrieb:Die Qualität bei Ali (-baba /-express) ist die selbe wie bei Baidu/JD oder in Europa Ebay/Amazon oder Real, Conrad und Konsorten.
Das erste hab ich bei Ebay bestellt, das zweite dann bei Alibaba. Erstes kam und ging gar nicht und beim zweiten war die Helligkeit definitiv geringer als beim Orginal. Und auch das Touch war nicht 100% korrekt. Hab mir letztlich dann mein jetziges Motorola geholt. Ich bleib dabei, nur beim Orginalhersteller bzw seinem Vertrieb bekommt man 100% echte Ware. Alles andere sind billige Nachbauten, welche zwar einen Ersatz bieten, aber eben mit Einbußen.lavemetoo schrieb:mich hats nun auch erwischt. hab mal das für 45€ bestellt. passt für x pro oder?
Für BQ Aquaris X / X Pro Display Full LCD Touch Screen Ersatz Reparatur Schwarz | eBay