Torskai
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Motorola Defy: Günstiges Outdoor-Smartphone mit starkem AkkuSerienmäßig ist Android 10 installiert, ein Update auf Android 11 ist geplant. Immerhin gibt es mindestens zwei Jahre vierteljährliche Sicherheitsupdates plus gegebenenfalls ein weiteres Update für dringende Sicherheitsprobleme im dritten Jahr.
Chefingenieur schrieb:Also ich habe ja schon seit Erscheinen das Pixel 4a.
Aber meine Frau nutzt das G7 Plus, möglicherweise gibt es dann bald auch ein Pixel für sie.
Wobei es jetzt beim 4a auch nicht anders aussähe als wenn man ein neues Moto kauft.
3 Jahre werden garantiert, es ist aber schon bald 1 Jahr auf dem Markt.
Wenn müsste man dann aufs kommende Pixel 6 warten, aber das wird fürchte recht teuer und für mich auch zu groß.
Das soll aber dann 5 Jahre Updates kriegen.
Sehe ich ähnlich, ich finde schon das G7 Plus, wenig hosentaschenfreundlich...noch grösser wäre für mich uninteressant.
Dann kann ich mir ja gleich ne Herrenhandtasche zulegen....
Aber mal im Ernst, das die Lage im Android Lager so schlecht aussieht bzgl. Updates, war mir dann doch nicht ganz klar.
Schätze mein iPhone hat mich in der Hinsicht "versaut"....
Am wahrscheinlichsten wird sie das G7 Plus auch ohne Sicherheitsupdates weiter nutzen, selbst wenn ich sie darauf hinweise.
Die Antwort kann ich mir schon denken, ich kauf doch jetzt kein neues Telefon obwohl das Moto noch perfekt funktioniert nur weil vielleicht etwas passieren könnte.