J
jamira010919761
Gast
Werde denke ich wieder zu Motorola mit dem 7 plus kommen. Nokia 7+ das ich nun schon einige Zeit habe, ist teils sowas von verbuggt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jorge64 schrieb:Habe jetzt das Moto one Vision auf dem Schirm,da dort der Akku besser zu sein scheint als beim G7 plus und die Kamera sollte sogar noch besser sein.
Fand das G7 plus ja sehr gut,nur mit dem Akku bin ich nicht klar gekommen.
Quelle: Motorola One Vision im Test: Kino-Handy mit starker KameraEinen Arbeitstag hält das neue Modell entsprechend aber genauso gut wie der Vorgänger durch, dennoch sollte man abendliches Nachladen in Betracht ziehen, sofern man auf der Arbeit oder unterwegs nicht nachladen kann.
Gibt es da schon Vergleiche? Einen optischen Stabilisator wie das G7 Plus hat es schon mal nicht.Jorge64 schrieb:was wohl in Sachen Kamera ähnlich gut abschneidet wie das G7 plus
Quelle: Motorola Moto G8 Power im Hands-OnVollständig neu sind die Objektive für Tele, Ultraweitwinkel und Makro. Damit bietet das Moto G8 Power eine bessere Ausstattung als vor einem Jahr das 300 Euro teure Moto G7 Plus.
Für mich auf jeden Fall, da ich aktuell nicht vor habe mein G7 Plus zu ersetzen.Leser schrieb:@Chefingenieur Denke das G8 Plus ist eher so ein - Zwischenmodell - mal schaun was dieses Jahr noch passiert..;-).