O
obi-wan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Kurze Frage, kann das G7 Plus mit LTE auf Simsteckplatz 1 +2 im Dual 4G Modus betrieben werden oder geht das nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obi-wan schrieb:Danke,
dann muss ich wohl bei meinem Note 5 von Xiaomi bleiben...
Du hast das mit VoLTE irgendwie nicht verstanden wie das funktioniert. VoLTE läuft über eine REINE Datenverbindung. Und wenn wie bei @valinet beide SIM Slots VoLTE erlauben, dann geht auf beiden SIM-Slots eine Datenverbindung für Sprache - ohne dass man manuell umschalten muss. Nicht gleichzeitig wohlgemerkt.papaurmel schrieb:Es sind zwar beide im LTE angemeldet, jedoch gehen die SIM Daten hier nur über SIM2 (auch wenn hier Disconnected angezeigt wird).
Ich habe kein Wort zu einer GSM Abschaltung in Deutschland geschrieben. Das wird hierzulande u.a. für M2M Dienste weiter genutzt werden, aber auch für ein CS Fallback.papaurmel schrieb:Es kann durchaus bezweifelt werden, dass GSM so schnell (2020?) abgeschaltet wird. 3G/UMTS vielleicht, aber GSM wird noch über paar Jahre bestehen bleiben.
Ja, grundsätzlich schon. Siehe z.B. Galaxy S9(+): Update mit VoLTE-Optimierung und Mai-PatchGigaTom schrieb:Und das Galaxy S9 soll das können?