Häufiger "Freeze" beim G7 Plus!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leser

Leser

Ambitioniertes Mitglied
38
Hi,

seit einigen Wochen "freezt" mein G7 Plus recht häufig u. lässt sich nicht mehr bedienen.
Abhilfe gibt es nur, wenn man eine Weile wartet oder den Power Button betätigt.
Jetzt habe ich etwas recherchiert u. es scheint wohl mit dem letzten Sicherheits Patch zu tun zu haben.

Mich würde interessieren, ob es noch mehr gibt, welche das gleiche Problem haben und evtl. eine Lösung parat haben?

Danke vorab....:)

Gruss

Nein, bei mir zum Glück nicht. Langsam wird es aber auch Zeit für den nächsten Patch, 1. April ist schon etwas her...

• Danke
Reaktionen: Leser
Auch bei mir keine Probleme. Sicherheitspatch ist auch vom 1. April.

• Danke
Reaktionen: Leser
Korrekt bei mir auch schon ein paar mal eingefroren. Auch vermehrt nach dem Patch.

@Torskai Hi, hast Du ne Lösung gefunden? Dachte schon an neu aufsetzen, aber dann bekomme ich ja das Patch wieder mit...:-(

Nein keine Lösung gefunden. Hab da auch noch mehr Baustellen wie z.b. WLAN abbrüche, Internetverbindung bleibt bestehen trotz deaktiviertem WLAN und mobiles Internet. Da müssen wir wohl auf ein Update warten. Das Android 10 scheint noch nicht richtig ausgereift.

@Torskai Noch nicht ausgereift? Du neigst zu Untertreibungen mein Freund....Persönlich muss ich leider sagen, das "Pie" das unproblematischere u. gefühlt stabile OS war...;-)

• Danke
Reaktionen: Torskai