Spiderheinz
Stamm-User
- 725
@siobhan83, mit Folien ist das so eine Sache. Bei meinem MM in Berlin haben sie mir erzählt, sie würden die selbst für jedes Smartphone passend zuschneiden. Sollte ca. 20 € kosten und ich vermute, das hierbei die Kanten des Glases nicht verrundet sind. Habe dann doch bei Amazon bestellt. Ich habe mir alle Rezensionen ins Deutsche übersetzen lassen und dann dieses Panzerglas gewählt. Bei vielen Anderen ist das Panzerglas kleiner als das Display, begründet mit dem überstehenden Rand der Silikonhülle. Bei der die ich gewählt habe, deckt das Panzerglas genau bis zum Rand der Silikonhülle ab. Es ist alles dabei, was man zum korrekten anbringen benötigt, man muß trotzdem sorgfältig arbeiten. Und die Blasen verschwinden wirklich nach ein paar Tagen. Wie gesagt, die Auswahl ist groß.
ivoler 3 Stück Schutzfolie für Motorola Moto G60s / Moto G60 / Moto G40 Fusion, Panzerglasfolie, 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Bläschen, Hülle freundlich, Kritall-Klar: Amazon.de: Elektronik & Foto
ivoler 3 Stück Schutzfolie für Motorola Moto G60s / Moto G60 / Moto G40 Fusion, Panzerglasfolie, 9H Härte, Anti-Kratzen, Anti-Bläschen, Hülle freundlich, Kritall-Klar: Amazon.de: Elektronik & Foto