mblaster4711
Inventar
- 3.724
Das ist das mindeste.RAM2004 schrieb:WLAN entfernen und wieder neu einrichten?
Noch besser, WLAN entfernen, neu Booten, WLAN wieder einrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das mindeste.RAM2004 schrieb:WLAN entfernen und wieder neu einrichten?
Baerbel64 schrieb:Hoffe auf ein schnelles Update welches diesen Fehler behebt!
Beste Grüsse
?Androidiotikus schrieb:Werksversion
Androidiotikus schrieb:...
Mir reichts jetzt!
Ich hab mir gestern im Saturn Onlineshop das Moto G6 Plus mit Motorola Escape-Kopfhörer im Set für 149 € gekauft, das Plus ist ja wesentlich potenter, was den SoC und den Speicher angeht.
Allerdings werde ich das Pie-Update da nicht installieren, weil mir ein flüssig laufendes Gerät mit Android 8 lieber ist, als ein ruckelndes Android 9, der Mehrwert von Pie hält sich ja eh in Grenzen.
Kann mir jemand verraten, wie ich verhindern kann, dass mir das Update ständig aufgenötigt wird?
Ist es möglich die Sichheitsupdates trotzdem zu installieren, aber das Pie-Update dauerhaft nicht?
Rootuser schrieb:Androidiotikus schrieb:...
Mir reichts jetzt!
Ich hab mir gestern im Saturn Onlineshop das Moto G6 Plus mit Motorola Escape-Kopfhörer im Set für 149 € gekauft, das Plus ist ja wesentlich potenter, was den SoC und den Speicher angeht.
Allerdings werde ich das Pie-Update da nicht installieren, weil mir ein flüssig laufendes Gerät mit Android 8 lieber ist, als ein ruckelndes Android 9, der Mehrwert von Pie hält sich ja eh in Grenzen.
Kann mir jemand verraten, wie ich verhindern kann, dass mir das Update ständig aufgenötigt wird?
Ist es möglich die Sichheitsupdates trotzdem zu installieren, aber das Pie-Update dauerhaft nicht?
Das G6 läuft mit Pie wie ein "Sack Nüsse"? Lernresistent wie die Menschen nun mal sind, dann gleich den nächsten Hungerleider G6+ geholt mit ähnlicher Supporterwartung wie beim G6, .
Na und,dann kommt eine( sofern vorhanden)Custom Rom drauf und fertig.Rootuser schrieb:Auch egal, das G6 aus 2017 hat wie auch das G6+ blad sein Supportende erreicht.
Das G4+ hat vor kurzem noch ein Upgrade erhalten, bei den G5 Modellen gab es auch vor kurzem noch Security Patche.Rootuser schrieb:das G6 aus 2017 hat wie auch das G6+ blad sein Supportende
mediagsm schrieb:Heute Sicherheitspatch 01.Feb.2019 erhalten