H
Haguero
Erfahrenes Mitglied
- 37
Hallo,
auf einem keine 3 Monate alten Motorola Moto G6 (3 GB Arbeitsspeicher, 64 GB interner Speicher, Android 8.0.0) taucht nach einer Neueinrichtung folgender Fehler auf:
"Authentifizierung
'Bitte geben Sie die PIN ein, die sie von Ihrem Dienstanbieter erhalten haben'"
Siehe Screenshot. Als SIM ist eine Medion Mobile drin, deren PIN ist jedenfalls nicht die richtige.
Das Fenster kommt alle paar Minuten wieder, scheint aber keine Auswirkungen zu haben.
Bitte helft!
Danke
auf einem keine 3 Monate alten Motorola Moto G6 (3 GB Arbeitsspeicher, 64 GB interner Speicher, Android 8.0.0) taucht nach einer Neueinrichtung folgender Fehler auf:
"Authentifizierung
'Bitte geben Sie die PIN ein, die sie von Ihrem Dienstanbieter erhalten haben'"
Siehe Screenshot. Als SIM ist eine Medion Mobile drin, deren PIN ist jedenfalls nicht die richtige.
Das Fenster kommt alle paar Minuten wieder, scheint aber keine Auswirkungen zu haben.
Bitte helft!
Danke