forza1910
Fortgeschrittenes Mitglied
- 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Citro schrieb:Bei dem G5S ebenso, [...]
Berichte mal bitte nach 2-3 Tagen wie es läuft, ob Probleme danach aufgetreten sind. Ich warte lieber solange ab damit.Citro schrieb:Bei meinem G5S wird gerade das Systemupdate 1. Dezember 2017 angeboten
-Fix for KRACK vulnerability
47,8 MB
Mache ich, bin schon fleißig unterwegs damit. Alles OK bis jetzt. Es dürfte ein Sicherheitsupdate gewesen seinNimsiki schrieb:Hi,
Berichte mal bitte nach 2-3 Tagen wie es läuft, ob Probleme danach aufgetreten sind. Ich warte lieber solange ab damit.Citro schrieb:Bei meinem G5S wird gerade das Systemupdate 1. Dezember 2017 angeboten
-Fix for KRACK vulnerability
47,8 MB
Nimsiki schrieb:Berichte mal bitte nach 2-3 Tagen wie es läuft, ob Probleme danach aufgetreten sind. Ich warte lieber solange ab damit.
Bei dir ist es aber das G5S Plus. Beim Thema Ersteller geht es ja um das G5S ohne Plus.pufler schrieb:Hallo!
Ich stöbere schon seit Jahren, je nach Handy hier im Forum. Es sind immer wieder nützliche Posts zu lesen, welche auch mir schon weitergeholfen haben. Zu dem Systemupdatebeitrag würde ich auch gerne meinen Senf abgeben. Ich komme aus Österreich und habe ein moto g5s Plus. Nach dem hier über ein Update für Dezember geschrieben wurde, habe ich auf meinen Handy sofort auf Systemupdates geprüft. Bis dahin war der Updatestand 1.10.2018. Das Update für Dezember wurde mir nicht angezeigt, aber ich habe ein Update mit Stand 1.1.2018 erhalten. Dies ist wirklich kein Fake, Ich habe keine Ahnung, warum bei uns in AT bereits das Update angeboten wurde.
Gruß aus Österreich