K
Kurtili99
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Habe folgendes Problem: Mein neues Moto g5s plus fährt alle paar Tage einfach runter und ich muss es neu starten. Meistens dann, wenn ich den Akku voll geladen habe. Woran könnte das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wirf den Mist runter - auf'm Handy machen die Teile nicht wirklich Sinn! Programme, die aus der Android-Sandbox ausbrechen können, verschaffen sich meist (durch Programmierfehler/Hintertüren) höhere "Rechte" als dein Virenscanner - der kommt aus der Sandbox nämlich nicht raus und kann damit nichts ausrichten! Er kann Apps mit höheren Berechtigungsstufen weder beenden noch ihnen Rechte entziehen, er kann nicht einmal Alarm schlagen, weil diese Apps das verhindern können. Damit ist das Ganze unter Android eher Augenwischerei als ernsthafter Nutzen.Kurtili99 schrieb:Kann es vielleicht an dem Virenscanner liegen - ich habe Sophos drauf?