luke_s_walker
Neues Mitglied
- 28
Hallo Androidianer,
meine besser Hälfte hatte sich letztes Jahr im September ein Moto G5s bei MM gekauft. Nun ging von einen auf den anderen Tag das WLAN und Bluetooth nicht mehr. Beides ist aktiviert, nicht wird gefunden. Auch ein Werksreset half nicht also in den Markt gefahren wo es gekauft wurde. Dort dachte man wohl das Frau keine Ahnung hat und hatte es nochmal zurückgesetzt, auch nach dem dritten mal schaute der Service Mitarbeiter verduzt auf den leeren Bildschirm. Es wurde eingeschickt und kann dann nach fast 3 Wochen wieder mit dem Text:
"Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass die Funktionalität Ihres Motorola Gerätes Grund zur Beanstandung gab.
Wir haben Ihr Gerät nach den besten Qualitätskriterien überprüft und konnten keine Reperatur vornehmen,
da Ihr Gerät aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens nicht unter die Garantiebestimmungen fällt.
Leider ist dieser Schaden irreparabel, so dass wir Ihnen ihr Gerät zu unserer Entlastung zurücksenden."
Und nun, gibt es keine Entschädigung oder Geld zurück?
Telefon wurde Bar bezahlt und ist ohne Vertrag. Es ist gerade einmal 13 Monate alt, gibt es hier keine Garantie/Gewährleistung?
Außerdem sieht ein Totalschaden doch anders aus, das Display ist in Ordnung, Sim wird erkannt. Es geht soweit alles bis auf das kaputten Wlan+Bluetooth Modul.
meine besser Hälfte hatte sich letztes Jahr im September ein Moto G5s bei MM gekauft. Nun ging von einen auf den anderen Tag das WLAN und Bluetooth nicht mehr. Beides ist aktiviert, nicht wird gefunden. Auch ein Werksreset half nicht also in den Markt gefahren wo es gekauft wurde. Dort dachte man wohl das Frau keine Ahnung hat und hatte es nochmal zurückgesetzt, auch nach dem dritten mal schaute der Service Mitarbeiter verduzt auf den leeren Bildschirm. Es wurde eingeschickt und kann dann nach fast 3 Wochen wieder mit dem Text:
"Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass die Funktionalität Ihres Motorola Gerätes Grund zur Beanstandung gab.
Wir haben Ihr Gerät nach den besten Qualitätskriterien überprüft und konnten keine Reperatur vornehmen,
da Ihr Gerät aufgrund eines wirtschaftlichen Totalschadens nicht unter die Garantiebestimmungen fällt.
Leider ist dieser Schaden irreparabel, so dass wir Ihnen ihr Gerät zu unserer Entlastung zurücksenden."
Und nun, gibt es keine Entschädigung oder Geld zurück?
Telefon wurde Bar bezahlt und ist ohne Vertrag. Es ist gerade einmal 13 Monate alt, gibt es hier keine Garantie/Gewährleistung?
Außerdem sieht ein Totalschaden doch anders aus, das Display ist in Ordnung, Sim wird erkannt. Es geht soweit alles bis auf das kaputten Wlan+Bluetooth Modul.