Weiteres "Montagsgerät?"

ytod9191

ytod9191

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

ich habe mein erstes Motorola Moto g54 zur Retoure angemeldet weil es ein deutliches Geräusch im Handy gibt wenn ich es Schüttel für die Taschenlampe ( nein ich meine nicht das vibrieren ^^ )

Nun habe ich es mir neu bestellt und dieses mal ist das haptische Feedback super "schwach" ( man "hört" / "spürt" das haptische Feedback kaum )

+ "Vibration + Ton bei Aufladen" funktioniert gar nicht. ( Es ist komplett still wenn ich es ans Ladekabel anschließe )

Habe ich das nächste defekte Gerät abbekommen ?!

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ytod9191 Ja das haptische Feedback is recht schwach, Vibration beim anstecken an das Ladekabel is aber deutlich zu spüren und ein Ton kommt auch. Schalte dein Gerät mal für 10 Minuten komplett aus und dann wieder ein und versuch es nochmal ob dann das gewünschte Ergebnis kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: ytod9191
Nun fällt die Vibration zeitweilig komplett aus.1:1 wie in folgendem Threads beschrieben : Moto G - Vibriert nicht mehr (Motorola Moto G Forum)

Es ist genauso wie beschrieben, wenn ich das Handy kurz schüttel, geht die Vibration wieder. Neustart ändert nichts. Was kann das sein? Bitte echt schon bedient von Motorola :/
 
Zurück
Oben Unten