J
Jorge64
Inventar
- 8.016
Hier kann man zukünftig alles zur Kamera des Moto g54 5G schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also von Systemkameras kenne ich es so, dass alte Objektive nur eine gewisse Auflösung "bedienen" können, weil diese nicht für die hochauflösenden Sensoren entwickelt wurden. Ich denke schon, dass der Sensor seine 50 MPx schafft, aber die Spielzeug-Linse davor zu 99,99% nichtneo570 schrieb:@Keks66
Bilder immer mit der Standartauflösung 12mp machen, da so mehr Licht auf den Sensor trifft.
Die 50mp sind eine Idee seitens Samsung, die damals damit angefangen hatten jeweils 4 benachbarte Pixel zu einem zusammenzuführen.
Ist alles nur Marketingstrategie ohnen nennenswerten positiven Effekt.
Ja natürlich schafft der Sensor mit dem Pixel Binning seine 50mpx, jetzt kommt aber das ABER, denn ich habe hier auch Devices die könne mit dem 12mpx Sensor auch 108mpx, was wie ich aber schon erklärt habe das sogenannte Pixel Binning ist und am Ende kommt eben weniger Licht auf die einzelnen Pixel/Sensor.Anonym23 schrieb:Also von Systemkameras kenne ich es so, dass alte Objektive nur eine gewisse Auflösung "bedienen" können, weil diese nicht für die hochauflösenden Sensoren entwickelt wurden. Ich denke schon, dass der Sensor seine 50 MPx schafft, aber die Spielzeug-Linse davor zu 99,99% nicht