J
Jorge64
Inventar
- 8.013
- Themenstarter
OK,das ist merkwürdig.
Die light Version läuft auch auf meinem Moto g54,gerade extra mal getestet.
Die light Version läuft auch auf meinem Moto g54,gerade extra mal getestet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, bei mir seit gestern. Habe es manuell angestoßen.KalleMerkt schrieb:Gerade ist ein Sicherheits Update gekommen, Stand Jan 2024.
Du vielleicht, ich nicht. Die schicken nicht alle gleichzeitig raus um Verstopfung zu vermeiden.frankco schrieb:Hatten wir das nicht am Dienstag schon
Da der GoogleDrive ständig das DL-Limit erreicht hat, noch der Hinweis dass man die neueste Version immer auch mit dem "Rescue and Smart Assistant" herunterladen kann. Man lädt so in Fullspeed direkt vom Hersteller und kann sicher sein dass am Rom nichts manipuliert wurde.globby2000 schrieb:Ich poste jetzt mal den Link -darf ich?
You searched for moto g54 - Moto Stock ROM
Dort gibt es mehrere Varianten für g54, sogar für mein XT2343-2 (siehe oben! -2 ist wohl die 256/8 Variante)
nämlich Motorola_Moto_G54_XT2343-2_CANCUNF_G_SYS_T3TD33.16-13-5_RSD.zip was ich genommen habe.
Es gab das auch mit 16-51-3 statt 16-13-5 , letzteres steht ja bei mir in der Buildnummer drin, und siehe oben!
Größe: ca 3,7 GB, download gratis. Nun hab ich nicht CANCUNF_G_SYS sondern cancunf_g_vext.... hoffe aber, das das im Notfall damit hinhaut.
Danke.frankco schrieb:@nixgibts Unter Einstellungen>Gesten>Ein-/Austaste gedrückt halten hast du die Auswahl.