J
Jorge64
Inventar
- 8.013
- Themenstarter
Es geht ja hier darum das es im g54 nicht geht und du behauptest dann das es geht ,um dann zu sagen das du das g54 gar nicht probiert hast, sondern ein g100.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau Dir mal meine Fotos an und probiere eine zweite SIM genau so einzulegen.susisunny schrieb:Bei meinem G54 passt definitiv nur 1 Simkarte und 1 SD Karte in das Einschub Dings. Esim wird im Einstellungen Menü angezeigt als zweite Sim.
Kann man nicht einfach wenn man dann Scheisse geposet hat damit aufhören. Muss man dann noch mehr davon hinterher werfen?allsquare schrieb:Schau Dir mal meine Fotos an und probiere eine zweite SIM genau so einzulegen.
Ich wette, es geht.
frankco schrieb:Die nano Sim passt nicht da rein die Sim ist einen guten Milimeter zu lang.
Susisunny:
selbst wenn ich die SIM Karte zerschneiden würde könnte ich die nicht reingeben weil's durchfällt
Könnte man auch höflich und auf Deutsch antworten ?KalleMerkt schrieb:... wenn man dann Scheisse geposet hat ...
Das hab ich auch gemacht, da ich das FM wohl nie nutzen werde. Misstrauisch bin ich aber deshalb nicht, da du 1. vmtl Recht hast mit der Anruferkennung und 2. die App wohl von Motorola selbst kommt und die noch ganz andere Möglichkeiten haben....harv schrieb:Vorsichtshalber jedenfalls erstmal wieder deaktiviert.