H
hans500
Neues Mitglied
- 3
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit meinem nagelneuen G54 - 5G
Folgendes:
Immer wenn das Netzwerkprofil 5G (emfohlen) eingestellt ist, kommt sporadisch eine Fehlermeldung, dass keine SIM gefunden wurde, obwohl die SIM natürlich korrekt eingelegt ist.
Genau lautet die Fehlermeldung wie folgt: "Keine Simkarte gefunden, lade ein e-Sim Profil herunter, oder lege eine physische Simkarte ein"
Ich habe auch eine andere Simkarte probiert, und da ist das gleiche Problem.
Ich habe das Gefühl, dass wenn ich auf 4G umstelle, die Meldung der angeblich fehlenden Simkarte nicht mehr erscheint, habe das aber noch nicht lange genug probieren können.
Ich habe eine Alditalk-Karte (eine alte und eine ganz neue), und wohne in 90762 Fürth.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, woran es liegen kann?
ich habe folgendes Problem mit meinem nagelneuen G54 - 5G
Folgendes:
Immer wenn das Netzwerkprofil 5G (emfohlen) eingestellt ist, kommt sporadisch eine Fehlermeldung, dass keine SIM gefunden wurde, obwohl die SIM natürlich korrekt eingelegt ist.
Genau lautet die Fehlermeldung wie folgt: "Keine Simkarte gefunden, lade ein e-Sim Profil herunter, oder lege eine physische Simkarte ein"
Ich habe auch eine andere Simkarte probiert, und da ist das gleiche Problem.
Ich habe das Gefühl, dass wenn ich auf 4G umstelle, die Meldung der angeblich fehlenden Simkarte nicht mehr erscheint, habe das aber noch nicht lange genug probieren können.
Ich habe eine Alditalk-Karte (eine alte und eine ganz neue), und wohne in 90762 Fürth.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß, woran es liegen kann?