ZiegevonNebenan
Philosoph
- 6.714
Motorola hat neben dem Edge 40 Neo heute auch das Moto G54 und Power für den europäischen Markt angekündigt. Bei der Power-Version handelt es sich dabei um die indische Version mit 6000 mAh und 33W. GSMArena nennt einen Preis von 179€. Bei Motorola Deutschland und Amazon wird das normale G54 für 199€ gelistet. Vom G54 Power leider keine Spur. Es ist derzeit noch unklar, ob die Power-Version nur in ausgewählten EU-Ländern auf dem Markt kommt. Vielleicht bekommen wir noch im verlaufe des Tages Klarheit darüber:
Motorola Moto G84, G54 Power and G54 make European debut
Hier bei Amazon:
Motorola moto g54 5G (6,5"-FHD+-Display, 50-MP-Dual-Kamera, 8/256 GB, 5000 mAh, Android 13) Midnight Blue + KFZ-Adapter [Exklusiv bei Amazon] : Amazon.de: Elektronik & Foto
Habe mal direkt vorbestellt. Auslieferung wird mir am 27. September angezeigt. Über Motorola könnte man mit dem Newsletter-Gutschein ja noch 10% sparen, aber ich bestelle da lieber mal bei Amazon. Aber eigentlich hätte ich ja lieber die Power-Version.
Motorola Moto G84, G54 Power and G54 make European debut
Hier bei Amazon:
Motorola moto g54 5G (6,5"-FHD+-Display, 50-MP-Dual-Kamera, 8/256 GB, 5000 mAh, Android 13) Midnight Blue + KFZ-Adapter [Exklusiv bei Amazon] : Amazon.de: Elektronik & Foto
Habe mal direkt vorbestellt. Auslieferung wird mir am 27. September angezeigt. Über Motorola könnte man mit dem Newsletter-Gutschein ja noch 10% sparen, aber ich bestelle da lieber mal bei Amazon. Aber eigentlich hätte ich ja lieber die Power-Version.