frankco
Stamm-User
- 322
@jdcort Das ist nicht normal, meins wird auch nach längerer nutzung nicht warm, dass müsste doch auch massiv am Akku saugen schau mal nach welche App das ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gesagt vier oder fünf Minuten Google News legen da geht die Wärmeentwicklung los, nach 15 Minuten kann man sich das Telefon als Wärmekissen aufs Knie legen.frankco schrieb:@jdcort Seltsam sieht unauffällig aus, ich würde noch das Update auf A14 abwarten wenn es dann nicht besser wird umtauschen, wo hast das gekauft?
Eine App im gesperrten Zustand ist damit "ausgeklammert" und wird nicht geschlossen, wenn man "Alle Apps schließen" ausführt.jdcort schrieb:Kann mir bitte noch jemand sagen wenn man eine App schliesst, dann ist auf der linken Seite ein Schloss zu sehen. Da steht dann Sperre erfolgreich, oder entsperrt. Was heisst das bitte? Dachte erst das man die App im "Gesperrten Zustand" nicht mehr öffnen kann, aber das kann es nicht bedeuten, denn das geht noch. Danke schön.
Das Netzgerät kannst Du nicht nutzen, klar, aber die Zigarettenanzünderteile (was für ein Wort . . ) werden immer leistungsfähiger.jdcort schrieb:Jetzte lese ich das ein 30 Watt “TurboPower" Netzteil beiliegt, was ich unterwegs ja auch nicht nutzen kann.
jdcort schrieb:Hallo,
und Danke für Eure Hinweise.
Habe das G54 retourniert, habe jetzt noch kein Neugerät als Ersatz angeschafft, denn eine Sache müsste ich noch lösen. Nutze das Gerät fast ausschliesslich zur Navigation und auch als Tethering und lade das Smartphone wieder im Auto als Tethering für 30 bis 55 Minuten einsetze, wird der Akku stark belastet. Die Zeit zum nächsten Termin wird das Gerät im Auto geladen, aber die Dauer für das Laden dauert beim G54 wirklich sehr lange. Im Regelfall für 1 Prozent Akku minium 10 Minuten.
Hatte vorher das G84, das P-OLED Display hat bei mir Kopfschmerzen verursacht, aber ich konnte es auch im Auto schnell laden, und es erschien der Hinweis beim Laden "Schnellladen", damit war es kein Problem für mich über den Tag zu kommen.
Jetzt habe ich so langsam die Befüruchtung das ich OLED Display nicht vertrage und mich auf IPS Display konzentrieren sollte wei