J
Jorge64
Inventar
- 7.860
Ich habe keinen Werksreset gemacht und habe keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Produktionsdatum steht bei mir auf der Verpackung, da benötigt man keine Fake-Seite, die falsche Ergebnisse liefert!neo570 schrieb:@Jorge64
Hier einfach Herstellungsdatum ermitteln und nicht einfach irgendwas schlussfolgern. Ich habe mein G54 z.B. dieses Jahr gekauft gehabt, aber es stammte aus der zweiten Produktionscharge September 2023.
Diese info hat bei mir nämlich folgenden Hintergrund, da die erste produzierte Charge ein Problem mit der Kameralinse hatte.
Woher weiß ich das Produktionsdatum meines Handys? - Nachrichten - IMEI.info
Kann bei meiner Nutzung nicht sein weil ich es zu 99% nur im Wlan und gleichzeitigem Flugmodus nutze.KalleMerkt schrieb:Bei mir ist mit A14 5G stabiler geworden. Vorher wurde immer zwischen 4G und 5G hin und her geschaltet. Ich hatte daher nur 4G genutzt weil dann der Akku länger hielt. Das könnte eure Erfahrungen mit der besseren Laufzeit erklären.