Motorola G54/Power: Allgemeine Diskussion

@jv18 Das wäre ja super, woher stammt die Info?
 
Aber dabei handelt es sich ja wahrscheinlich um das indische Gerät und nicht unsere Variante hier.

Wobei sich das g54 aber ja auch hierzulande fantastisch verkauft bisher und beliebte Modelle unterstützt Motorola schonmal gerne etwas länger.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco und pithein
  • Danke
Reaktionen: frankco und Jorge64
Findet ihr eigentlich auch im Vergleich zu anderen Geräten die Anruflautstärke relativ leise?

Habe die Anruflautstärke schon auf höchster Stufe und trotzdem finde ich es ganz besonders unterwegs etwas leise und habe etwas Probleme meinen Gesprächspartner zu hören.
 
@Jorge64 Ich telefoniere sehr wenig mit dem Gerät am Ohr, habs jetzt aber mal für dich gemacht, ich finde die Lautstärke bei ca. 75% ok, in einer lauten Umgebung könnte das vll. zu leise sein, aber ich hab eh meist ne Freisprechanlage dran.
 
  • Danke
Reaktionen: pithein und Jorge64
@frankco :
Vielen lieben Dank für deine Mühe und das Testen👍.

Ja,finde es so Zuhause auch OK,aber draußen bei lauter Umgebung dann doch etwas leise im Vergleich.

Aber da ich nicht so extrem viel unterwegs telefoniere,kann ich damit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: pithein und frankco
Neues Google Play-Software-Update, aber am Stand hat sich nichts geändert.
Vor allem könnte sich mal der Sicherheits-Update des Gerätes ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco
Murmeltiertag?!?:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: pithein
Die meisten sind mit ihrem G54 zufrieden.
Dennoch darf gemeckert werden.
Die Motorola Update-Politik ist unverständlich.
Google Play-
Systemupdate kommt, Systemupdate verharrt bei den meisten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nachdem mein erstes G54 mit Display Schaden ankam hatte ich erstmal das Galaxy A14 5G wieder benutzt und zusätzlich das Cubot P80. Jetzt wollte ich wieder ein Moto und habe zuerst das G23 bestellt allerdings bekam ich einen Rückläufer geliefert darum ging der retour und jetzt kommt zum Wochenende doch noch einmal ein G54 5G. Hoffe diesmal klappt es problemlos. Man liest ja eigentlich nur Gutes über das Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Notnagel
pithein schrieb:
Dennoch darf gemeckert werden.
Na klar, nur zu und raus damit.

Allerdings muss man sich bei den gebetsmühlenartigen Beiträgen nicht wundern, wenn man dafür mal Gegenwind kassiert, weil es schon verdammt ermüdend ist, immer und immer wieder etwas lesen, was aktuell so halt ist - und völlig außer Acht gelassen wird, dass die Qualität der Geräte ausgereift ist, wenn sie beim Kunden ankommen.

Bei den "Platzhirschen" liest man hier mehrfachst was anderes😉
 
Aber viele 'neue' Motorola-Käufer fallen immer wieder auf Update-Versprechen rein, die dann auch bei den neueren Modellen nicht eingehalten werden. Ich war auch ein potentieller G54-Käufer, weil Preis & Leistung top auf meine Bedürfnisse passt.
Aber das tue ich mir (wahrscheinlich) nicht nochmal an.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Notnagel
@Micha_he Ich kann deine Erfahrung nicht (noch nicht) nachvollziehen, das Moto G13 von meiner Frau hat seitdem sie es hat schon 7 mal ein Update bekommen, auf meinem G54 kam bis jetzt noch nichts, aber das Gerät gibt es auch erst seit September.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Observer
Guten Morgen Zusammen,
ich habe mehr Frau ein g54 5g besorgt. Jetzt hat sie im Explorer Probleme das die Internetseite beim scrollen sehr stark flackern und nicht gescrollt werden können. Jemand eine Idee?
 
Chrome benutzen und gucken ob da auch flackert. Ansonsten fehlerhafte App mal deinstallieren und neu installieren. IE gibt es nicht mehr, meinst du Edge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: frankco und Observer
@EnnioMorricone Danke
Chrome war das Problem Opera funktioniert. Habe Chrome auch auf einen alten Stand zurückgesetzt... Geht wohl auch wieder. Mal beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, frankco und Observer
Neues Google Play-Softwareupdate ist vorhanden.
Stand 1. Nov. 2023.
 

Anhänge

  • Google PlaySystemupdate nov 2023.jpeg
    Google PlaySystemupdate nov 2023.jpeg
    68,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und frankco
Bei meinem G54 ist es übrigens jetzt nicht mehr vorgekommen, dass der Schalter für das entziehen der Berechtigungen selbsttätig wieder auf ON gegangen war. Sehr seltsam, aber natürlich besser so.
Im Alltag etwas störend ist eigentlich nur noch das gegenüber anderen Androiden verzögerte Aktivieren / Verbinden mit meinem WLAN. Ansonsten sind wir ganz gute Freunde geworden :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: frankco und Jorge64
@Keks66 :
Das freut mich sehr zu hören 👍.

Nutze es auch weiterhin noch als Hauptgerät.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pithein schrieb:
Neues Google Play-Softwareupdate ist vorhanden.
Stand 1. Nov. 2023.
Bei mir noch nicht auf dem g54,nur auf dem redmi Note 12 kam es gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
369
G.Guenter
G
ytod9191
Antworten
4
Aufrufe
289
ytod9191
ytod9191
Bassam
  • Bassam
Antworten
0
Aufrufe
180
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten