Motorola G54/Power: Allgemeine Diskussion

Beim g54 funktioniert auch die sim mit 5G.

Karte 1 ist Telekom Karte mit 5G und die eSim im Slot 2 ist ein o2 free s boost plus und hat auch 5G.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64
2 unterschiedliche Netze?
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
@pithein :
Ja.
Mit zwei gleichen Netzen macht Dual Sim hs wenig Sinn 😊.

Aber auch bei zwei gleichen Netzen können beide Karten 5G.
 
@Jorge64
Bei einem Netz habe ich zwei Nummern, aber nur 1 Handy.
Also kann meine Frau ein Handy benutzen, ich das andere, wir können uns gegenseitig anrufen.
Beim G54 gebe ich an, welche die Daten SIM ist. Bei mir die Plastik SIM mit O2 Unlimited Max. Die eSIM verwendet die Daten der Plastik SIM.
Beim G73 ist umgekehrt. Daten liefert die SIM2.
(Was anderes, heute habe ich die O2 Hotline angerufen. O2 hat mir 2 Nummern gesperrt. Erst nach Wochen erhielt ich eine Plastik SIM, die den Ursprung wieder herstellte. Trotzdem berechnete O2 im Oktober und November jeweils 29,99 €. Die O2 Hotline versprach mir, dass die Rechnung im November gutgeschrieben würde. Es geschah jedoch nichts.
Jetzt habe ich von O2 per SMS und Email die Mitteilung erhalten, dass 59,98 € aus Kulanz gutgeschrieben werden sollen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
In letzter Zeit hängen öfters mal die Apps und das Einstellungs Menü ja sowieso.

Ein Update ist bisher leider immer noch nicht gekommen.

Werde nachher meine Hauptkarte wieder ins redmi Note 12 4G legen ,da ich damit besser telefonieren kann und es besser in der Hand liegt und größer ist.

Das g54 nutze ich dann in Zukunft zu Hause für Multimedia Zwecke.
 
  • Danke
Reaktionen: pithein
@Jorge64
Bei mir hängt manchmal die Breitbandmessung, bei anderen Apps habe ich's noch nicht bemerkt.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Observer und Jorge64
Auch ich lege mein G54 weg und greife lieber zum Samsung A33. Motorola ist mit seinen Parametern gut, enthält aber eine große Anzahl von SW-Fehlern. Ich warte auf ein Fix-Update, befürchte aber, dass ein Update nichts lösen wird und wir lange auf das nächste warten müssen. Der Preis entspricht der Qualität.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
jv18 schrieb:
Motorola ist mit seinen Parametern gut, enthält aber eine große Anzahl von SW-Fehlern.
Welche sind das genau und wie viele in Summe?

jv18 schrieb:
Der Preis entspricht der Qualität.
Nun, das hat schon was von einer Stammtischparole, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizung über mobile Daten auch im Leerlauf, Problem mit der Remote-Bildschirmverbindung, Standortverlust bei Verwendung von drahtlosem Android Auto, Alarm für Ortungsgerät in der Nähe funktioniert nicht, Rückseitenabdeckung knarrt.Der schlechteste 50-Mpx-Sensor auf dem OmniVision-Markt mit winzigen Pixeln und unterdurchschnittlicher Lautsprecherklangqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da werfen wir aber manche Hardware in den von Dir eingebrachten Software-Topf.😎
Wie hast Du das Gerät aufgebaut?
 
Ich habe SW-Fehler erwähnt, von denen ich weiß. Ich gehe davon aus, dass es noch weitere gibt, von denen ich nichts weiß. Ich habe auch die Features aufgelistet, die zu meinem Anspruch passen, Qualität entspricht dem Preis. Ich habe das Telefon korrekt eingerichtet, genau wie meine vier anderen Telefone, nur das G54 funktioniert.
 
Gegen eine derartige starke Argumentation wie
"Ich gehe davon aus, dass es noch weitere gibt, von denen ich nichts weiß."
ist natürlich jeder machtlos. Respekt.

Also, hau wech das Teil und erfreu Dich (und vor allem uns G54-Nutzer) an was anderem 😉
 
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein
jv18 schrieb:
... nur das G54 funktioniert.
Habe ich richtig gelesen?
Dass andere Handys noch mehr Fehler als das G54 haben?
 
Moto G32, G62, Sam A14 5g, A23, A33, A52s, Nokia G60, OnePlus Nord CE3 lite sind die Telefone, die ich in den letzten Monaten verwendet habe, und nur das G54 hat so viele Probleme und das Nokia G60 liegt direkt dahinter. Das G54 ist eine große Enttäuschung, da sowohl das G32 als auch das G62 großartig funktionieren. Ich verwende Google Translate, daher die Grammatik.
 
@jv18
Da hast Du dich aber falsch ausgedrückt.
Zuerst zählst Du die Fehler des G54 auf, und behauptest dann, nur das G54 funktioniert.
 
Moin,
nun verteigt mal Motorola nichtnum jeden Preis und lasst @jv18 seine Kritikpunkte. Es gibt genügend Motorola-User, die mit der Software glücklich sind wie ich z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
So langsam wirds mal Zeit für ein Update, beim G13 meiner Frau ist schon der Sicherheitspatch vom November drauf.
1701168903218.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Frei nach Trapp: "was erlauben Moto"
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Finde das auch nicht gerade toll das wir immer noch den August stand haben kurz vor Weihnachten.

Aber es ist normal das Motorola bei neuen Geräten erstmal ewig für ein Update braucht,und irgendwann läuft es dann.

Kann aber auch am Deutschen Markt liegen,denn in Indien hat das Moto g54 schon vor Monaten das erste Update bekommen,das war allerdings die Version mit 6000er Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: pithein und frankco
Ich habe aktuelle Informationen, das Motorola G54 Power Edition wird dank seiner Beliebtheit endlich Android 15 + 4 Jahre Sicherheitsupdates bekommen! Der Hersteller hat seinen Support erweitert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pithein und frankco

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
369
G.Guenter
G
ytod9191
Antworten
4
Aufrufe
289
ytod9191
ytod9191
Bassam
  • Bassam
Antworten
0
Aufrufe
180
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten