Motorola G54/Power: Allgemeine Diskussion

Observer schrieb:
...
Ähm, mir fehlt ein wenig der . . . . Zugang zu der Bestückung.
Wenn ich die Bestückung aufzähle, weißt Du das bereits. Warum hast Du dann keinen Zugang?
 
@Jorge64
Manche Leute sind auf ihre Marken versessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist schon erstaunlich, was man für das Geld bekommt, aber, bleiben wir auf dem Teppich: Leute, die sich ein iPhone oder ein Galaxy S Gerät kaufen werden kein 169 € Motorola Gerät in Erwägung ziehen. Das ist keine Konkurrenz zu diesen Geräten, von daher weiß ich auch nicht, was dieser "Journalist" mit einer "Ohrfeige" meint. Das Gerät ist ein gutes Einsteigergerät, und verkauft sich momentan aufgrund des günstigen Preises so gut, das ist aber auch schon alles.

Naja, ist halt Giga, ne? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das ist leider so.

Wie viele der Ottonormalnutzer eines IPhone oder Galaxy S (oder auch anderer >4k € Geräte) haben so ein Gerät nur, weil sie Geld zu viel haben und es als Statussymbol gekauft haben? Und wie viele dieser Leute würden bei ihrem Nutzungsszenario gar keinen Unterschied merken, wenn sie ein G54 nutzen würden?
 
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein und Jorge64
Gute Frage(n).

Was mich persönlich am meisten an dem Gerät stören würde: Kein OLED, und die Motorola-Updatepolitik, besonders bei den günstigen Geräten.

Mal ganz abgesehen von der Größe, die mir auch zu groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142
Was für ein Smartphone hast Du, das kleiner als ein G54 ist?
Ich persönlich würde für Videos und Fernsehen eher ein größeres Handy vorziehen.
Nun habe ich das G54, werde die nächsten Monate damit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich hab das Pixel 6a.
 
  • Danke
Reaktionen: pithein
Mir ist das g54 auch fast zu klein 😅.

Das Redmi Note 12 4G was ich parallel nutze ist da eher meine Größe.

@pithein :

@Observer meint damit das er es nicht versteht wieso du zweimal beziehungsweise viermal o2 nutzt und warum du nicht zumindest einen alternativen Anbieter nutzt im Dual Sim Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Wegen Dual Sim bin ich ja schon die ganze Zeit unentschlossen ob es so sinnvoll ist zwei Telekom Karten gleichzeitig zu nutzen aktiv,und nicht besser einmal Telekom und einmal o2.

Aber da ich ja o2 als eSim in Reserve habe(aktiv genutzte eSim ist derzeit wie gesagt Telekom),ist das denke ich auch ok.
 
Wegen der Größe:

Weiss auch nicht wieso das g54 so klein wirkt,finde ich auch irgendwie merkwürdig.

Überlege schon zumindest für unterwegs für meine Hauptnummer wieder das redmi Note 12 4G zu nehmen.

Das hat die perfekte Größe für mich 😅.
 
Jorge64 schrieb:
...
@Observer meint damit das er es nicht versteht wieso du zweimal beziehungsweise viermal o2 nutzt und warum du nicht zumindest einen alternativen Anbieter nutzt im Dual Sim Gerät.
Im Dual Gerät nutze ich 2mal O2, da ich unter 2 Nummern auf einem Gerät erreichbar bin, und ich nicht 2 Geräte mitschleppen muss.
Habe noch Bildmobil (Vodafone), das nutze ich gelegentlicch auf dem G9 Plus, da es Prepaid ist, und ich für jeden Anruf extra zahlen muss, auch für die Mailbox, ziehe ich auf den anderen Geräten O2 Postpaid vor.
Meine Frau zieht das Doro, nur 2G, Multicard, vor. Wenn man die eine O2 Nummer anruft, bimmelt es auf 3 Geräten.
Es war übrigens die erste Nummer, die O2 sperrte, und ich wieder Bildmobil auf dem Doro aktivierte.
(Habe noch die O2 Datencard, habe sie früher oft mit "Satellite Nummern" eingesetzt, funktioniert auch auf den anderen Geräten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jorge64 schrieb:
Mir ist das g54 auch fast zu klein 😅.
Tja, so hat sich das mit der Zeit entwickelt. Es sind halt alles Phablets, mittlerweile. ;) Handlich ist was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: pithein, frankco und Jorge64
@chk142 Ich war eigentlich immer gegen die Phones über 5" aber inzwischen will ich auch kein "kleines" mehr, aber 6,5" is doch okay.
 
  • Danke
Reaktionen: pithein und Jorge64
 
  • Danke
Reaktionen: pithein und frankco
@frankco
@chk142 hat giga für 169 € auch schon erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: EddyMX, frankco und pithein
Beim G54 habe ich die SIM (O2 Unlimited Max) als Datenkarte eingesetzt. Wird auch als 5G angezeigt.
Während die eSIM ohne 5G ist.
(Bei G73 habe ich auch O2 Unlimited Max als Datenkarte eingesetzt.
Da O2 S Boot Plus als SIM1 eingesetzt ist, wird das 5G für die SIM2 - O2 Unlimited Max - angezeigt.)
 

Anhänge

  • Daten SIM.jpeg
    Daten SIM.jpeg
    11,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
369
G.Guenter
G
ytod9191
Antworten
4
Aufrufe
289
ytod9191
ytod9191
Bassam
  • Bassam
Antworten
0
Aufrufe
180
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten