pithein
Dauer-User
- 1.043
Wenn ich die Bestückung aufzähle, weißt Du das bereits. Warum hast Du dann keinen Zugang?Observer schrieb:...
Ähm, mir fehlt ein wenig der . . . . Zugang zu der Bestückung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich die Bestückung aufzähle, weißt Du das bereits. Warum hast Du dann keinen Zugang?Observer schrieb:...
Ähm, mir fehlt ein wenig der . . . . Zugang zu der Bestückung.
Zugang im Sinne von: verstehen bzw. nachvollziehen.pithein schrieb:Warum hast Du dann keinen Zugang?
Im Dual Gerät nutze ich 2mal O2, da ich unter 2 Nummern auf einem Gerät erreichbar bin, und ich nicht 2 Geräte mitschleppen muss.Jorge64 schrieb:...
@Observer meint damit das er es nicht versteht wieso du zweimal beziehungsweise viermal o2 nutzt und warum du nicht zumindest einen alternativen Anbieter nutzt im Dual Sim Gerät.
Tja, so hat sich das mit der Zeit entwickelt. Es sind halt alles Phablets, mittlerweile. Handlich ist was anderes.Jorge64 schrieb:Mir ist das g54 auch fast zu klein .