Motorola G54/Power: Allgemeine Diskussion

Habe das G54 vor einigen Tagen bei Amazon für ~140€ gesehen, meine ich.
 
WHD?
 
Es gibt das wenn man personalisierten 20 Prozent Coupon auf Handys hat,gibt es das für 139 Euro.

Hatte es für einen Bekannten für 139 Euro bei Amazon geholt.
 
Korrektur, aktuell Platz 1.

Und das trotz mäßig gutem Display (meiner Meinung).
 
  • Danke
Reaktionen: EddyMX, frankco und Jorge64
Stört dich auch die Maximalhelligkeit oder die Verdunkelung bei leichter Blickwinkeländerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn sich das g54 erstmal weiter rumgesprochen hat ,wird es denke ich noch lange die Charts dominieren,denn es gibt derzeit kein anderes Gerät unter 200 Euro mit derart gutem Preis Leistungs Verhältnis.

Das mit den verschiedenen Displays ist echt schade ,denn das von meinem g54 ist Perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco und Observer
Die Maximalhelligkeit ist hervorragend und für ein non-OLED sehr blickwinkelstabil - ich bin wieder bestärkt worden, dass offensichtlich zwei Fertigungsserien hier in Umlauf sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, EddyMX, frankco und eine weitere Person
Mein Panel war, was die Helligkeit angeht, super, die Blickwinkelstabilität aber war grausig.
 
Gibt's eine Möglichkeit rauszubekommen welche Hersteller das Display beim g54 liefern?

Ich hatte mal ein Mi A2, da konnte man eine Tastenkombination eingeben und da sah man dann alle verbauten Komponenten inkl. Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@EddyMX
Ich habe bisher nicht auf die Blickwinkelstabilität geachtet. Da ich meist Texte betrachte, und "zentral" bei Videos oder TV auf den kleinen Bildschirm schaue.
Das mag bei größeren Bildschirmen, wie Fernseher, ein Kriterium sein, aber nicht das einzige.
Für mich als Normalnutzer soll das Handy "laufen". Außer dem Handy ist auch der mobile Betreiber wichtig, wenn man daheim kein WLAN hat, wie ich.
Ich habe festgestellt, dass der öffentlche WLAN meist schlechter ist, als die mobile Verbindung.

Über das Display wird auch hier im Forum schon länger diskutiert.
Habe noch nichts über Displayhersteller gelesen.
Nur, dass es selbst beim selben Laden Unterschiede beim Display gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Observer Leider wird der Hersteller des Displays nicht genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Schade . .
 
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und frankco
Ich finde, dass man hier (ab Minute 15:20) ganz gut ebenfalls das Problem mit der schwachen Blickwinkelstabilität sieht, wobei er scheinbar doch ein etwas besseres Panel als ich erwischt hat, dann ich hatte bei weißem Hintergrund eine dunkle Schattierung um die Selfie-Kamera.

 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64 Der Ronny, ich schau seine Reviews gerne an, hier hat er die eSim fähigkeit vollkommen unterschlagen, für den ein oder anderen wird das nicht unwichtig sein das es das kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@frankco :
Stimmt,war mir gar nicht aufgefallen.

Wahrscheinlich hat er es gar nicht bemerkt 😅.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Selbst bei der O2 Technik war das G54 nicht mit der eSIM "gelistet".
Ich musste daraufhinweisen, dass das G54 eine eSIM hat. Nütze mir nur nichts, musste wochenlamg darauf warten..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco
frankco schrieb:
Da fällt mir ein, wenn ich ein Update der Apps über den Google Play mache, die App Google Messages braucht immer ne gefühlte Ewigkeit bis das Update installiert is, hat das schonmal einer von euch beobachtet?
Ist mir gerade beim G84 auch aufgefallen. messages mit 20MB hat alleine länger gedauert als die anderen 6 Updates mit ca. 80MB zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und frankco
@harv
Machst Du die Updates mit WLAN oder Mobil?
Ich habe festgestellt, dass "Google" Apps manchmal länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
369
G.Guenter
G
ytod9191
Antworten
4
Aufrufe
289
ytod9191
ytod9191
Bassam
  • Bassam
Antworten
0
Aufrufe
180
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten