Motorola G54/Power: Allgemeine Diskussion

@oli Kommt sicher auch noch, die Angebote auf Ebay sind auch alles Chinesen, wenn du glück hast liefert Ali innerhalb 14 Tagen, oder 10 Tage garantiert wenn du mehr bestellst.
 
Was ist mit dem Zoll und Kosten für Rücksendung?
Wer bestellt das erste Mal schon mehr?
Ali wird im Internet nicht nur positiv bewertet.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Ali und Rücksendung bei einem Warenwert von 2,00 EUR????? Nicht wirklich Dein Ernst?!!?🤣
Das mit Zoll . . . . kann man nachlesen.
 
Wenn man Pech hat, dann sitzt man bei einem Warenwert von 2 € auf dem Trockenem, das hat nichts mit Ernst zu tun, sondern es handelt sich um Geld.
Ali wird im Internet ähnlich wie wish bewertet, oft als fake.
Bei dem geringen Warenwert würde ich eher einen "hiesigen" Anbieter vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Off topic ON:
Nicht falsch verstehen, aber bei Deinem "Glück" bei Deinem Provider hinsichtlich eSIM und Deine speziellen andauernden Probleme mit DL/UL-Geschwindigkeiten in diesem Netz würde ich an Deiner Stelle nicht bestellen.

Ich habe bisher alles korrekt erhalten und . . . es passte:D
Off Topic OFF.
 
  • Danke
Reaktionen: lwittgenstein, frankco, Jorge64 und eine weitere Person
Gestern noch mit O2 Technik bezüglich eSIM telefoniert, schickte mir eine Email, einschließlich QR-Code. Werde es heute nochmals probieren.
Bei der Netzgeschwindigkeit ist vor allem das Upload unregelmäßig in der Pampa. Da ich oft Files von Drive herunterlade, nervt das manchmal, wenn man Upload
> 0,5 Mbitps hat.
Aber auch in der Großstadt gibts Probleme, wie ich festgestellt habe.
(Werde mir auch keine Panzerglasfolie oder Panzerglas bestellen.
Bisher hatte ich mit meinen Moto Glück.
Das Display blieb bisher Heil. Nur beim G9 Plus fiel es nach dem X-mal gerade auf die Kameraabdeckung, natürlich war Metall im Weg.)

Edit:
QR-Code funktioniert noch immer nicht.
O2 schickte heute schon zum 2. Mal QR-Code.

Wenn ihr gut mit Ali auskommt, bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pithein Also ich bin seit 2016 Kunde bei Ali und hab inzwischen fast 300 Bestellungen gemacht, man kann von den Chinesen behaupten was man will, aber ich hatte noch nie ein so gutes Kauferlebnis wie bei Ali, wenn etwas innerhalb der angegebenen Fristen nicht ankommt gibt es sofort das Geld zurück, sollte etwas beschädigt ankommen gibt es sofort das Geld zurück, wird die falsche ware geliefert gibt es das Geld zurück, hatte ich vor ein Paar Monaten mit einer Drohne, bestellt mit 2 Kameras, geliefert wurde die Drohne nur mit Frontkamera, direkt mit 2 Fotos reklammiert und 2 Stunden später meldet PP schon das das Geld wieder da is, waren immerhin 33,25€. Sonst bestelle ich eigentlich nur Kleinkram wie Adapter, Kabel lauter zeugs was du in DE nicht so ohne weiteres bekommst. Was man allerdings sagen muss ist die Tatsache das Ali auch immer teurer wird, 2016 hast du noch 10 Silkonabdeckungen für die USB-C anschlüsse für 0,29€ bekommen die kosten heute locker das 6fache.
Man muss sich auch bei Ali ein wenig in das System reinfinden und man darf dort nicht alles Kaufen, zb. Klamotten oder Schuhe. Viele Verkäufer die auf Ali verkaufen findet man inzwischen auch auf Ebay und Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Observer
Keks66 schrieb:
Ich hatte den ja auch auf AUS gestellt bei diversen Apps, wie den genannten MX Player, Foldersync etc.
Gestern will ich ein Filmchen starten mit MX - sind doch wieder die Rechte weg und der Schalter steht wieder auf AN! Das kann ja wohl nicht wahr sein! :thumbdn: Dito bei Folder Sync. Weiter hab ich gar nicht geguckt, aber das geht ja GAR nicht 🤮
Bleibt das bei euch korrekt? Was mach ich denn jetzt damit? Es ist gerade ein Woche hier, bin ansonsten zufrieden, und das G42 hab ich direkt schon verkauft. DAS nervt mich jetzt so richtig an.
Ich hab das dann heute auch bemerkt/gehabt. Finde Ich auch nicht wirklich klasse, vor allem wenn man das jetzt ständig nach kontrollieren muss. Aber auch die Akkuübersicht spinnt und erzählt Blödsinn.
Eben stand bei mir links vor 45 Minuten von Kabel weg was auf jeden Fall nicht stimmt. Und kurz danach noch mal rein stand vor 3 Stunden da was aber hin kommt.
Da muss Moto noch was dran tun. Aber bis jetzt in Kombination für den Preis kein extremer Aufreger, aber es ist mir aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Wo kann ich den Ramspeicher auf dem Phone finden, ausser in den Harwareinformationen?
 
Wie meinst du das? Hat das Motorola sowas wie ein Pendant zu Samsungs 'Gerätewartung'?
 
@EddyMX So in etwa hatte ich gedacht.
 
Wonach suchst du genau, wenn man fragen darf? Die Belegung des RAMs? Da musst du vermutlich, wie so oft beim G54, auf externe Programme zugreifen.
 
@EddyMX In den Einstellungen und der BDA, es findet sich aber nix.
 
Suchst du die RAM Übersicht, im Taskmanager? Wenn ja so was bietet das Moto/Stock Android nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Hilft es gegen das automatische Wegnehmen von Rechten die PlayProtect Funktion komplett zu deaktivieren?
 
Die hat damit nichts zu tun. Aber bis jetzt ist es bei mir nicht mehr vorgekommen warum auch immer. Ein Neustart oder den Akku komplett leer laufen lassen löst zumindest bei mir das verlieren von rechten nicht aus.
Mal schauen ob das jetzt irgendwann wieder passiert oder jetzt nicht mehr vorkommt. Ich könnte ja noch verstehen wenn ein Cleaner, oder so ein Quatsch läuft aber das ist ja nicht der Fall. Beziehungsweise hat Motorola so einen Schrott gar nicht erst drauf gepackt.
Naja Ich beobachte das ganze mal weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
In den Entwickleroptionen ist eine Belegung des Arbeitsspeichers zu finden, falls das gesucht wurde.
Dazu die aktiven Dienste etwas drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und frankco
Hier nervt es...
F-droid hatte das Recht zum installieren wieder verloren.
Und bei radio paradise kann ich keine Benachrichtigungen aktivieren, angeblich habe ich das untersagt. Was bullshit ist. In der App Liste bei Berechtigungen wird die App erst gar nicht angezeigt.
Könnte das mal wer testen?
 
  • Traurig
Reaktionen: VampirKing
@Keks66
Einfach wieder so passiert, oder was bestimmtes gemacht?
 
Nix gemacht, dh, kann sein, dass F-droid upgedated wurde. Hat bei älteren OS aber ja nix ausgemacht.
Magst du radio paradise mal testen? Würde echt gern wissen, ob das nur bei mir so ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
369
G.Guenter
G
ytod9191
Antworten
4
Aufrufe
289
ytod9191
ytod9191
Bassam
  • Bassam
Antworten
0
Aufrufe
180
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten