frankco
Stamm-User
- 322
@oli Kommt sicher auch noch, die Angebote auf Ebay sind auch alles Chinesen, wenn du glück hast liefert Ali innerhalb 14 Tagen, oder 10 Tage garantiert wenn du mehr bestellst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das dann heute auch bemerkt/gehabt. Finde Ich auch nicht wirklich klasse, vor allem wenn man das jetzt ständig nach kontrollieren muss. Aber auch die Akkuübersicht spinnt und erzählt Blödsinn.Keks66 schrieb:Ich hatte den ja auch auf AUS gestellt bei diversen Apps, wie den genannten MX Player, Foldersync etc.
Gestern will ich ein Filmchen starten mit MX - sind doch wieder die Rechte weg und der Schalter steht wieder auf AN! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Dito bei Folder Sync. Weiter hab ich gar nicht geguckt, aber das geht ja GAR nicht
Bleibt das bei euch korrekt? Was mach ich denn jetzt damit? Es ist gerade ein Woche hier, bin ansonsten zufrieden, und das G42 hab ich direkt schon verkauft. DAS nervt mich jetzt so richtig an.