J
Jorge64
Inventar
- 7.926
Bei mir ist bisher alles so geblieben.
Werde berichten sobald sich das ändern sollte.
Werde berichten sobald sich das ändern sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, jetzt habe ich Gewissheit woher meine Abneigung zu dem Display vom Moto g54 5g kommt. Ich konnte es einfach nicht beschreiben. Die Schwarzwerte sind für ein IPS Display mehr als okay, Lichthöfe gibt es auch keine. Aber die geringe Helligkeit war mir für ein Gerät aus 2023 sehr suspekt. Ich konnte gar nicht glauben das Notebookcheck bei dem Display mehr als 500 nits gemessen hat. Aber jetzt bemerke ich das die Blickwinkel dieses Display so runterziehen. Wenn man genau gerade darauf guckt und einen rein weißen Hintergrund hat (z. B. die Dialer App) ist es sehr hell, ändert sich aber der Blickwinkel nur um wenige Grad leidet die Helligkeit extrem darunter. Ich bin immer noch nicht warm mit diesem Display, daher werde ich das G54 in den nächsten Monaten verkaufen sobald (bzw. falls) der Preis vom G84 unter 200,00 EUR fällt. Ich muss zur Verteidigung des Gerätes aber sagen, das ich sehr helle Displays bevorzuge, meine Geräte sind immer sehr hell eingestellt (TV, Laptop, PC Monitor etc.). Ich behaupte mal das Display wird 7 von 10 Leuten gefallen. Ansonsten ein sehr gelungenes Gerät (bis auf wie o. g. das Display und die Ladegeschwindigkeit).EddyMX schrieb:Mein Exemplar ist mir bei 50% auch zu hell, aber die Blickwinkeländerung verdunkeln das Panel dann sofort, das ist wirklich nicht schön.
Wäre es zu viel verlang, wenn ihr von eurem Exemplar mal eine Normal- und Winkelaufnahme macht, wenn möglich? Einfach für mich zum Vergleich.