Motorola G54/Power: Allgemeine Diskussion

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco und Jorge64
Sorry, aber alleine die url sollte einen schon sensibel werden lassen, dort etwas anzusehen oder herunterzuladen . . . .
Die Endung ".ng" ist bekannt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pithein, lwittgenstein und Jorge64
Ich frage mal ganz doof, was is an der Endung .ng so brisant?
 
Warum finde ich sonst keine Bedienungsanleitung von Motorola für das
Moto G54 im PDF-Format als bei der obskuren Adresse?
Nigeria ist im Internet nicht gerade "angesagt", da einem oft viel versprochen wird, sein Geld aber ist man los.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco
Benutzerhandbuch (HTML) - moto g54 5G| Motorola Support DE

Dass es bei Motorola keine Handbücher als .pdf gibt, stört mich auch (oder ich habe sie nicht gefunden).

Doch die Page Bedienungsanleitungen de ng usw. ist ein Geschäftsmodell, das einfach gefundenes sammelt und für Kohle zur Verfügung stellt. Ob der Inhalt stimmt oder nicht. Das wissen und interessiert die nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: pithein und frankco
Danke, das funktioniert auch bei den anderen Modellen!
 
Die Blinkwinkelstabilität ist wirklich nicht gut, finde ich. Man muss schon von oben mittig draufgucken, sonst verdunkelt sich der Inhalt sehr schnell.
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
@EddyMX Finde ich eigentlich gut dann sehen andere schon weniger.
 
  • Haha
Reaktionen: EddyMX und Observer
Wenn das Handy auf dem Schreibtisch liegt und man nebenbei etwas schaut oder liest, ist das gar nicht mal so super.
 
Und was kostet das Handy?
Nebenbei lass ich mir mit Librera ein Buch vorlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
EddyMX schrieb:
Man muss schon von oben mittig draufgucken, sonst verdunkelt sich der Inhalt sehr schnell.
Dann hast Du ein Montagsgerät erwischt.
Ich für meinen Teil kann dies nicht bestätigen und es schneidet ggü dem G42 (AMOLED) sehr gut ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, laurens und frankco
Schau selbst! Helligkeit war bei ~50%.
 

Anhänge

  • G54 Winkelbetrachtung.jpg
    G54 Winkelbetrachtung.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 65
Observer schrieb:
Dann hast Du ein Montagsgerät erwischt.
Ich für meinen Teil kann dies nicht bestätigen und es schneidet ggü dem G42 (AMOLED) sehr gut ab.
Sehe das genauso.

Super hell und sehr leuchtstark und schöne Farben.
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Bei 50% muss ich eine Sonnenbrille im Innenraum aufsetzen, das ist KEIN Scherz.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,das ist wohl wahr 😅.

Finde es wie gesagt auch extrem hell,aber im positiven Sinn 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Mehr als ausreichend hell ist es definitiv, aber nur wenn man mittig draufschaut.
 
Leider ist die Hardware Info nicht richtig, da der Kopfhöreranschluss unten links ist.
Ansonsten bin ich beim Durchblättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorge64 schrieb:
@Keks66 :
In der Einstellung jeder App ist beim Motorola der Punkt (siehe Screenshot)App Aktivität bei Nichtnutzung stoppen an,und seitdem ich den Schalter bei den mir wichtigen Apps auf aus gestellt habe ,kommt das Problem nicht mehr vor zum Glück.
Ich hatte den ja auch auf AUS gestellt bei diversen Apps, wie den genannten MX Player, Foldersync etc.
Gestern will ich ein Filmchen starten mit MX - sind doch wieder die Rechte weg und der Schalter steht wieder auf AN! Das kann ja wohl nicht wahr sein! :thumbdn: Dito bei Folder Sync. Weiter hab ich gar nicht geguckt, aber das geht ja GAR nicht 🤮
Bleibt das bei euch korrekt? Was mach ich denn jetzt damit? Es ist gerade ein Woche hier, bin ansonsten zufrieden, und das G42 hab ich direkt schon verkauft. DAS nervt mich jetzt so richtig an.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
369
G.Guenter
G
ytod9191
Antworten
4
Aufrufe
289
ytod9191
ytod9191
Bassam
  • Bassam
Antworten
0
Aufrufe
180
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten