Motorola G54/Power: Allgemeine Diskussion

@Jorge64 Bie mir ist es jetzt aus, bringt mir eh nix weil das Phone in einer Klapphülle verschwindet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@frankco :
Vielen Dank für die Antwort 👍.

OK,dann bringt es wirklich nicht viel.

Ich fand das immer sehr praktisch bei Motorola,hatte nur das Gefühl das es beim g54 sehr viel Akku verbraucht,gerade unterwegs.

Muss es die Tage nochmal testen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir ist noch aufgefallen das ich beim g54 in der Telefon App nicht die Einstellung habe Spam anrufe automatisch zu Filtern.

Nur die Erkennung ist da.

Auf anderen Geräten geht das.

Und wie eben schon im g14 Thread geschrieben finde ich es schade das das g54 nicht wie beim g14 die Einstellung hat um die Navigationsleiste anzupassen.

Das finde ich sehr praktisch beim g14.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco
@Jorge64 Der Filter ist doch in den Einstellungen der Telefonapp beim Google Dailer überall drin?
Ja das die zurück Taste sich nicht nach rechts verlegen lässt stört mich auch, genauso wie die übergrossen Kacheln in den Schnelleinstellungen.
 
@frankco :
Habe Mal Screenshot von der Telefon App gemacht.
Der zweite Punkt fehlt da bei mir.

Habe auch Screenshot angehangen von der Navigationsleisten Einstellung auf dem g14.

Irgendwie unverständlich das das günstigere Gerät es hat,das teurere Moto g54 aber nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231108-111059.png
    Screenshot_20231108-111059.png
    148,9 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20231108-082149.png
    Screenshot_20231108-082149.png
    84,6 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: frankco und EddyMX
@Jorge64 Habe ich diese Auswahl der Navigationsleiste auch beim G54?
 
@Jorge64 Schon komisch, haste mal einen anderen Dailer probiert?
Was die Navileiste angeht, vll. kommt das ja mal mit einem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S und Jorge64
@frankco :

Werde mal einen anderen Dialer testen.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
EddyMX schrieb:
@Jorge64 Habe ich diese Auswahl der Navigationsleiste auch beim G54?
Nein ,beim g54 gibt es die nicht.
 
Also die Navigationsleisten Buttons umkehren geht schon...
Hier die Lösung :) (zwar in Englisch, aber sollte man trotzdem hinbekommen)
Habe es bei mir auch so gemacht, funzelt einwandfrei :thumbsup:

So after a little digging Its very simple to do, no need download any app, on home screen hold until options show, select widgets, search widgets for settings widget, add to homescreen, click on it, it will show you a series of different settings functions, select 3 button settings, you will be able to select between 2 options 1 will reverse navigation button order

Viel Spass beim ändern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlina209, l.art, Jorge64 und 2 andere
Habe ich gemacht, da hat man aber nur eine einzige alternative Auswahlmöglichkeit.
 

Anhänge

  • Widget Einstellungen Steuerung G54.png
    Widget Einstellungen Steuerung G54.png
    83 KB · Aufrufe: 87
Ja, aber ich wollte ja nur die Tasten umkehren, das klappt und reicht mir erstmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: frankco und Jorge64
@Tweedle Hat funktioiert, erst ging es nicht wegen Nova Launcher, aber nach dem der Moto Launcher lief ging es ohne probs und die einstellung bleibt auch im Nova Launcher erhalten, DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Tweedle :
Vielen Dank für deine Mühe.

Was genau muss ich denn in Deutsch in die Widget suche eintragen?

Klappt bei mir irgendwie nicht.
 
"search widgets for settings widget"

Ich würde nach Einstellung suchen.

Oder stelle das Gerät auf englisch, mache es so wie beschrieben und dann zurück auf deutsch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Im Motolauncher geht es, auf eine leere Stelle länger drauf dann das Wigdet Einstellungen auswählen da gibt es nur eins, wenn man das Wigdet auf den Bildschirm schiebt geht ein Einstellungsmenü auf, dort runter scrollen auf 3 Tasten Einstellungen oder so ähnlich dort kommt dann die Auswahl.

Nach ein wenig Recherche ist es also sehr einfach, Sie müssen keine App herunterladen, auf dem Startbildschirm gedrückt halten, bis Optionen angezeigt werden, Widgets auswählen, Widgets nach Einstellungs-Widget durchsuchen, zum Startbildschirm hinzufügen, darauf klicken, es wird Ihnen eine Reihe verschiedener angezeigt Einstellungsfunktionen, wählen Sie 3 Tasteneinstellungen aus, Sie können zwischen 2 Optionen wählen. 1 kehrt die Reihenfolge der Navigationstasten um
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: l.art und Jorge64
@frankco :
Mit Deiner Anleitung hat es geklappt, vielen lieben Dank 👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Tweedle und frankco
@Jorge64 Beim G13 meiner Frau funzt der Trick nicht.
 
@frankco :

Ist schon irgendwie merkwürdig alles bei Motorola.

Beim g14 ist es wie gesagt in den Einstellungen vorhanden, eventuell ist es ja da beim g13 auch (obwohl ich das mal hatte und auch meine das es das da nicht gab).

Finde es so viel angenehmer andersrum,da ich es zum Beispiel bei meinem Xiaomi anders hatte und mich dann beim Motorola immer umgewöhnen musste.
 
Geht beim G13 nicht mit Hausmitteln.
Ja von Xiaomi bin ich es auch gewohnt, ich hab 3 Marken in Betrieb Xiaomi, Samsung und Motorola, jetzt ist der Back Button bei allen rechts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
369
G.Guenter
G
ytod9191
Antworten
4
Aufrufe
289
ytod9191
ytod9191
Bassam
  • Bassam
Antworten
0
Aufrufe
180
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten