frankco
Stamm-User
- 322
@Jorge64 Bie mir ist es jetzt aus, bringt mir eh nix weil das Phone in einer Klapphülle verschwindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend nicht.EddyMX schrieb:@Jorge64 Habe ich diese Auswahl der Navigationsleiste auch beim G54?
Nein ,beim g54 gibt es die nicht.EddyMX schrieb:@Jorge64 Habe ich diese Auswahl der Navigationsleiste auch beim G54?
Nach ein wenig Recherche ist es also sehr einfach, Sie müssen keine App herunterladen, auf dem Startbildschirm gedrückt halten, bis Optionen angezeigt werden, Widgets auswählen, Widgets nach Einstellungs-Widget durchsuchen, zum Startbildschirm hinzufügen, darauf klicken, es wird Ihnen eine Reihe verschiedener angezeigt Einstellungsfunktionen, wählen Sie 3 Tasteneinstellungen aus, Sie können zwischen 2 Optionen wählen. 1 kehrt die Reihenfolge der Navigationstasten um