Motorola G54/Power: Allgemeine Diskussion

frankco schrieb:
Akku hat jetzt nach der ersten 100% ladung 9 Tage gehalten mit über 7 Stunden DOT
Das klingt ja gut und lässt hoffen. Habe ja noch keine länger Erfahrung, aber das G42 war hier auch ein Langläufer. Muss natürlich nix heißen, schon von wegen anderer Android-Version.
Preis-/Leistung wollte ich auch nicht kritisiert haben, habe es für 179 € via ebay, da will ich auch nicht meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
@Keks66 Vll. sollte ich noch dazu sagen das es im Energiesparmodus und mit Display auf 60 Hz läuft, ich bin gespannt wo es sich einpendelt wenn es mit SIM und eSIM bestückt is.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
frankco schrieb:
Also ich kann die negativen Punkte bis jetzt nicht nachvollziehen, das Display is für meine Augen schon fast zu hell,

Volle Zustimmung, ich habe es meist bei 35% und das ist dicke ausreichend. Bei 85% kann ich eine Lampe im Zimmer ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und frankco
@frankco - ah, passt noch besser, das ist hier nämlich genauso :D-old Mir reichen 60 Hz, und es ist zwar ne SIM drin geparkt, aber fast immer inaktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Mein Exemplar soll nach einer Woche Lieferzeit morgen kommen - bin mal gespannt, was mich erwartet. Auch 166€ sind Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mit dem Display geht es mir genauso.

Empfinde es auch als sehr hell und mehr als ausreichend.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco und Observer
Das hört sich gut an. Wenn die Farben nicht total verfälscht sind, sollte es brauchbar sein.
 
EddyMX schrieb:
Wenn die Farben nicht total verfälscht sind,
Du meinst, wenn gelb auch gelb ist und nicht rot, wenn blau auch blau ist und nicht grün?
Da kann ich Dich beruhigen, passt alles.
 
Ich meine eher verfläschte Fraben im Sinne von zu grell bspw. - bei manchen Paneln werden die Farben immer milchiger mit steigender Helligkeit.

Die Reaktionszeiten des Panels sollen nicht so gut sein, aber das werde ich selbst sehen.
 
Yepp, ich glaube, Du wirst alles selbst testen müssen, da Du irgendwie richtig stark verunsichert bist.
Dabei gibt es so viele hilfreiche Infos von Forumskollegen, die das Teil schon haben😉
 
  • Danke
Reaktionen: frankco, pithein und Jorge64
Liest sich recht positiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Warum geht das Display manchmal an, obwohl das Gerät nur auf dem Tisch liegt.
 
Ich habe folgendes gefunden:
 

Anhänge

  • handy-display-geht-von-allein-an-loesungen-und-hilfe.pdf
    4,9 MB · Aufrufe: 197
yogiyogi schrieb:
Warum geht das Display manchmal an, obwohl das Gerät nur auf dem Tisch liegt.
Das liegt am Vorschaudisplay bei Motorola und der Funktion Display aktivieren durch anheben.

Bei der kleinsten Bewegung geht das Display an

Liegt das Handy auf dem Tisch und es gibt die kleinste Bewegung im Raum ,kann es schon angehen.

Daher habe ich das Vorschaudisplay ausgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel und pithein
Wo mache ich das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das steht schon auf tippen aufs Disülay, aber das Display springt trotzdem noch an, ohne irgendwas.
 
Und der Punkt durch bewegen des Telefons ist aus?

Und der Punkt Bildschirm bei Benachrichtigung angehen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20231105-214429.png
    Screenshot_20231105-214429.png
    190,8 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20231105-214416.png
    Screenshot_20231105-214416.png
    66,5 KB · Aufrufe: 47
Ja und Ja
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
366
G.Guenter
G
ytod9191
Antworten
4
Aufrufe
289
ytod9191
ytod9191
Bassam
  • Bassam
Antworten
0
Aufrufe
179
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten