Meint ihr das G54 wird einen Nachfolger bekommen?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EnnioMorricone

Ambitioniertes Mitglied
48
Hallo, fast ein Jahr ist es her das ich mein G54 gekauft habe. Ich hatte letztes Jahr Anfang August schon vom G54 gelesen, bis jetzt aber gab es keinerlei Leaks zu einem G55, meint ihr das G64 (das in D nicht erhätlich ist) ist bereits als Nachfolger zu sehen?

Ich schaue mich nach einem neuen Smartphone um, weil das G54 mich irgendwie nicht glücklich macht. (Zu schwach das Display, zu lange die Ladezeiten, der Akku an sich viel zu schnell leer).

Das Edge 50 Fusion macht vieles richtig, preislich legt es auch schon einen erstaunlichen Verfall hin. Ich denke in zwei bis drei Monaten ist es für 249,00 EUR zu haben. Aber Motorola ist manchmal echt schwierig zu verstehen, fast alle Hersteller verabschieden sich von den Edge bzw. Curved-Displays (sogar der Erfinder der Edge-Displays Samsung verzichtet mittlerweile komplett darauf) und Motorola setzt diese Edge-Displays jetzt auch bei Mittelklasse-Modellen ein (G85, Edge 50 Fusion). Bei diesem Modell sieht das Curved-Display an den Rändern besonders bescheiden aus weil dicke schwarze Ränder vorhanden sind, kann es sein dass Display gar nicht curved ist sondern das äußerste Glas nur abgerundet ist, aber nicht das anzeigende Bildschirm-Panel?

Anhänge

• Edge 50 Fusion.jpg
    Edge 50 Fusion.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Dann warte auf das Edge 50 Neo. Dieses hat ein flaches Display.

Mit einem SD7+ Gen2 würde das G55 alles außer Edge / Razr 40 / 50 Ultra in den Schatten stellen.

@MSSaar was ein schmarn.. ich habe das 50 pro und ich glaube nicht das weder das Display, die Ladegeschwindigkeit oder auch die Kamera besser sind. Jetzt nur Mal im groben ohne ins Detail zu gehen.

Ich rede ja nur vom SoC, Display, Ladegeschwindigkeit und Kamera können bei anderen Geräten natürlich besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht. Das 50 Pro hat den 7Gen3 der nochmal deutlich schneller als 7Gen2 ist.

Du musst schon richtig lesen ... 7 PLUS Gen2.

Dann schreib's doch groß Mensch :1f602: Das komm eher hin.

4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB interner Speicher.
Ist etwas dürftig für ca. 300 €.
Da dürfte das G64 vom Preis von
circa 200 € eher passen, wenn es nach Deutschland kommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco
G55 anscheinend 8 /256 MB für 260 €.

Die Preise werden ja sicher noch fallen, was ist eigentlich mit dem Verkaufsverbot in DE?

Seitdem nichts mehr gehört.
Lenovo geht sicherlich in Revision.

Online, z B. Dänemark, ist das G55 bestellbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankco