Live Hintergründe und Icons

T

Thomas6880

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich war schonmal hier angemeldet, komme immer wieder zurück.
Habe seit kurzem ein G54 und bisher bin ich zufrieden. Nur 2 Kleinigkeiten stören mich:
Ich möchte gerne einen Live Hintergrund nutzen, aber die vorgegebenen sind kacke. Kann man keine weiteren hinzufügen?
Auch gefallen mir die Icons nicht. Hatte echt gute im Playstore gefunden, aber die sind nicht auswählbar. Hat da einer eine Lösung?
Schonmal Danke.:D
 
Icon Packs funktionieren hauptsächlich nur mit Custom-Launcher wie z.B. der seit Jahrzehnten altbewerte Nova Launcher. Einfach im Play Store nach Launcher suchen.

Und Live-Hintergrundbilder findest du ebenfalls im Playstore. 😉
 
Ja schon, beides hab ich ja, kann es aber in den Einstellungen nirgends auswählen
 
Ok, wenn du so schreibst darf ich das doch auch: googlen kann ich, darum geht es mir nicht. Bin nicht doof, und nein das ist nicht schwer. Hatte die Hoffnung, dass die Geräte Profis hier wissen wie das auf dem G54 einzustellen ist.
Bei meinem Poco war das auch im Standart Launcher von Poco total easy. Nur beim G54 ist das doof, es werden nur die vorinstallierten angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas6880 schrieb:
Nur beim G54 ist das doof, es werden nur die vorinstallierten angezeigt.
In welchem Ordner liegen die Vorinstallierten und wo die nachträglich runtergeladenen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
191
Berlina209
B
K
Antworten
0
Aufrufe
352
KuwePB
K
P
Antworten
0
Aufrufe
355
P40pro
P
Zurück
Oben Unten