G54 eigene Galerie App

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bassam

Bassam

Stamm-User
131
Hallo zusammen,
suche schon länger eine eigene Foto Galerie App und finde keine? Wie sieht es mit der Screenshot App aus? Lässt sich diese überhaupt einzeln öffnen? Finde nichts?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen ich hab die Galerie noch nie genutzt da ich immer von anfang an die App "Schlichte Galerie" nutze, aber jetzt auf deine Frage hin hab ich mal gesucht und auch keine gefunden ausser Google Fotos. Kannst dir die " Schlichte Galerie ja mal anschauen ob das was für dich is.

• Danke
Reaktionen: Bassam
Und was ist mit der eigenen Screenshot App? Kann man diese App irgendwie aufrufen? Danke. :biggrin:

frankco schrieb:
"Schlichte Galerie"
Nicht diese mehr nutzen, Fossify Galerie ist die Weiterentwicklung, das Original wurde verkauft.
Bassam schrieb:
eigenen Screenshot App
Schon mal im Task-Manager nachgesehen, ganz unten neben "Alle Apps schließen"?
Sonst mal "Leiser" und "Start" gleichzeitig drücken.
Auch in den Schnelleinstellungen sollte ein Icon zu hinterlegen sein, wenn es noch nicht da ist.

@Joh
1. Neben "alle Apps schließen" steht dort nichts mehr. Sehe im TaskManager unten etwas oberhalb rechts davon nur ein Screenshot Symbol. Tippt man darauf wird von der App die im TaskManager groß angezeig wird ein Screenshot gemacht. Das hilft mir leider nicht da nur der Screenshot gemacht wird den man dann in der Screenshot App bearbeiten kann.
2. Leiser und Start funkioniert aber hilft mir auch nicht weiter. Auch hier wird nur der Screenshot gemacht den man dann in der Screenshot App bearbeitet.
3. In den Schnelleinstellungenn ist nur eine Bildschirmaufzeichnung für Videos vorhanden. Das hilft auch nicht. In den Schnelleinstellungen kann man nur die verfügbaren Funktionen auswählen (die Standard Funktionen und noch die erweiterten Funktionen über die Stift Bearbeitungsfunkion), das war es.

Direkt die Screenshot App öffnen ist wohl nicht so einfach. Weiß auch nicht den Namen der App sonst könnte man auf dem Handy in den Ordnern suchen.

Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
Bassam schrieb:
Screenshot App öffnen
Mit Fossify kann eine Verknüpfung für den Screenshot Ordner auf das Display gelegt werden. Dann ist auch direkt Bearbeitung möglich.