Alle Infos zu Android 15 auf dem Moto G54

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe eben das Update für Android 15 auf mein G54 bekommen...

• Danke
Reaktionen: frankco, josweg, FilmFan75 und eine weitere Person
Gestern Abend auch das 15er bekommen.

• Danke
Reaktionen: frankco und Jorge64
Und wie läuft es?

Habe es gestern auch bekommen und läuft problemlos bisher, kann eigentlich nur wenig Unterschiede feststellen, aber habe mich auch noch nicht so intensiv damit beschäftigt.

• Danke
Reaktionen: frankco
Bei mir auch gestern Abend eingetrudelt...
Kann mich der Aussage von summm nur anschließen, läuft stabil und keine großartigen Unterscheide auf den ersten Blick.

• Danke
Reaktionen: frankco
Auf meinem läuft jetzt auch Android 15. Was mich nervt: seit dem zickt Babbel bei den Sprachübungsdialogen rum, es hängt und sprechen ist nicht mehr möglich. Übers G84 mit A14 kein Problem an denselben Stellen. (Und vordem ja auch nicht beim G54).
Das nur mal so bemerkt, kann auch mal nicht alles nur dufte sein...

• Danke
Reaktionen: frankco und Jorge64
@Keks66
App neu installieren hilft. Manche Apps, spinnen beim Android Wechsel rum. War zum Beispiel auch bei der Congstar App hier so gewesen.

@VampirKing Leider nicht. Es geht weiterhin nur ein Gespräch und dann ist Schluss und es hängt bevor man sprechen kann
Vorher konnte ich beliebig viele hintereinander machen.

Oh okay, vielleicht ist die App auch inkompatibel mit A15 geworden.
Da könnte ne Info an den Entwickler helfen. Es kann natürlich auch einfach ein A15/Moto Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich für mich auch nach einem Kompatibilitätsproblem der App mit A15 an... würde mich da auch mal an den App-Entwickler wenden, das dürfte erfolgreicher und zielführender sein, als darauf zu warten bis es ggf. mit einem kommenden Update seitens Motorola gefixt wird, sofern die überhaupt einen Einfluss darauf haben.