J
Jorge64
Inventar
- 8.018
Hallo,
Seit drei Tagen lädt mein Moto g54 5G mit dem beiliegenden 20 watt Netzteil nur noch extrem langsam.
Da steht langsames aufladen und vorher stand da Turbo Power angeschlossen.
Wenn ich jetzt das Kabel drei oder viermal neu einstecke,klappt es bei einem von 5 versuchen mit dem Schnellladen.
Mit langsamem aufladen dauert es 2 Stunden von 20 auf 40 Prozent,das geht gar nicht.
War sonst immer voll in 90 Minuten mit Schnellladen.
Wenn ich ein 15 Watt Samsung Kabel nehme ,dann ist es in 105 Minuten voll und lädt mit den 15 Watt und nicht langsam.
Kann also nicht an der Ladebuchse liegen ,sondern kann ja nur am Kabel liegen.
Nach 3 Monaten irgendwie komisch.
Meine Frau hat das auch öfters bei ihrem Moto g9 plus (also das es mal schnell und mal langsam lädt).
Ist das bei euch auch so ?
Seit drei Tagen lädt mein Moto g54 5G mit dem beiliegenden 20 watt Netzteil nur noch extrem langsam.
Da steht langsames aufladen und vorher stand da Turbo Power angeschlossen.
Wenn ich jetzt das Kabel drei oder viermal neu einstecke,klappt es bei einem von 5 versuchen mit dem Schnellladen.
Mit langsamem aufladen dauert es 2 Stunden von 20 auf 40 Prozent,das geht gar nicht.
War sonst immer voll in 90 Minuten mit Schnellladen.
Wenn ich ein 15 Watt Samsung Kabel nehme ,dann ist es in 105 Minuten voll und lädt mit den 15 Watt und nicht langsam.
Kann also nicht an der Ladebuchse liegen ,sondern kann ja nur am Kabel liegen.
Nach 3 Monaten irgendwie komisch.
Meine Frau hat das auch öfters bei ihrem Moto g9 plus (also das es mal schnell und mal langsam lädt).
Ist das bei euch auch so ?