![pueh](/data/avatars/s/202/202900.jpg,q1668206051.pagespeed.ce.QvM6X2KtQs.jpg)
pueh
Inventar
- 1.779
Moin,
beim HTC und sogar Vitamin konnte ich die Haupt-Startseite (2x auf den Kreis tippen) waehlen, jetzt finde ich da nix - erste Seite ist die Googleseite (die ich leider nicht wegbekomme), dann kommt die Haupt-Startseite, und danach werden neue Seiten eingefuegt.
Diese neuen kann ich auch verschieben, aber nicht ueber die Haupt-Startseite hinaus![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Da ich gern wahlweise nach links oder rechts die Seiten schiebe, haette ich das "Zentrum" gern in der Mitte, geht das irgendwie?
Moto G5 3GB, Android 7.0, originaler Launcher, ungerootet.
beim HTC und sogar Vitamin konnte ich die Haupt-Startseite (2x auf den Kreis tippen) waehlen, jetzt finde ich da nix - erste Seite ist die Googleseite (die ich leider nicht wegbekomme), dann kommt die Haupt-Startseite, und danach werden neue Seiten eingefuegt.
Diese neuen kann ich auch verschieben, aber nicht ueber die Haupt-Startseite hinaus
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Da ich gern wahlweise nach links oder rechts die Seiten schiebe, haette ich das "Zentrum" gern in der Mitte, geht das irgendwie?
Moto G5 3GB, Android 7.0, originaler Launcher, ungerootet.