M
Max_H
Stamm-User
- 110
Hallo,
ich wieder......
Das kann doch echt nicht wahr sein, dass Lenovo dem Kunden die Möglichkeit einzieht, kleinere Auflösungen als 8 MPix bei 4:3 Auflösung zu nutzen.
Man muss sich mal vorstellen, wie sich die Bilder-Datenbank unnütz aufblähen täte, wenn man immer eine so hohe Auflösung nutzen würde.
Dazu kommt, dass man jedes Bild nachträglich verkleinern muss, wenn man eben kleinere Auflösungen benötigt.
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, doch ich benötige eigentlich nie mehr als 3-5 MPix (10-20%).
Meist brauche ich Auflösungen mit 1024x...., oder 1600x....Bildpunkte.
Fast jede Kamera-App bietet diese Auflösungen, nur eine nicht - na welche wohl?
- Weiß jemand, wie man das Moto G5 dazu bringt, die kleineren Auflösungen mit der Original-App zu nutzen?
- Kann jemand berichten, ob es mit dem Moto G5 und "Open Camera" Probleme gibt?
- Welche Kamera App ist sonst noch für diesen komische Handy zu empfehlen?
Danke und VG!
ich wieder......
Das kann doch echt nicht wahr sein, dass Lenovo dem Kunden die Möglichkeit einzieht, kleinere Auflösungen als 8 MPix bei 4:3 Auflösung zu nutzen.
Man muss sich mal vorstellen, wie sich die Bilder-Datenbank unnütz aufblähen täte, wenn man immer eine so hohe Auflösung nutzen würde.
Dazu kommt, dass man jedes Bild nachträglich verkleinern muss, wenn man eben kleinere Auflösungen benötigt.
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, doch ich benötige eigentlich nie mehr als 3-5 MPix (10-20%).
Meist brauche ich Auflösungen mit 1024x...., oder 1600x....Bildpunkte.
Fast jede Kamera-App bietet diese Auflösungen, nur eine nicht - na welche wohl?
- Weiß jemand, wie man das Moto G5 dazu bringt, die kleineren Auflösungen mit der Original-App zu nutzen?
- Kann jemand berichten, ob es mit dem Moto G5 und "Open Camera" Probleme gibt?
- Welche Kamera App ist sonst noch für diesen komische Handy zu empfehlen?
Danke und VG!