Motorola G5 bekommt keine Updates seit Januar 2017

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay ... habe Mal nachgeschaut, und das Gerät kommt überhaupt nicht von Amazon, aber von einem Holländischen Webshop. Ich habe ihn gleich angeschrieben mit dem Problem.

Vielen Dank, und ich werde mich zurückmelden.

• Danke
Reaktionen: olih und df3hpo
Ja würde mich auch mal interessieren!

• Danke
Reaktionen: olih
df3hpo schrieb:
Ja würde mich auch mal interessieren!

Update:

Es handelt sich um ein "Second Chance" Produkt (das wusste ich beim Kauf). Offenbar ist da bei Motorola etwas schief gegangen, und haben die einen "RETDE" Telefon nach den Niederlanden ausgeliefert. Der Laden hat das Telefon jetzt eingenommen, und wird es zu Motorola schicken.
Der Servicemitarbeiter erzählte dass er auch schon einen G5 mit "RETRU" (also Russland) gesehen hatte, mit dem gleichen Problem.

Jetzt abwarten bis das Telefon (oder ein Neues) zurück kommt von Motorola.

• Danke
Reaktionen: df3hpo, Hanswurst1887, Kunstvoll und eine weitere Person
Kannst ja mal schreiben,wenn Du das Telefon wieder hast,welcher Software Kanal jetzt drauf ist.

@df3hpo reteu

Software Update 1en Januar 2018

• Danke
Reaktionen: df3hpo, cptechnik und olih
heute erhalten sicherheitsupdate Januar 2018 einfach lächerlich

Das G4 Play hat heute den März Patch erhalten.
Mir fehlen die Worte.

Moin,
Ich muss feststellen,dass nach dem Firmware Update (Sicherheitspatch 1. Januar), mein WLAN ständig unterbrochen wird.
Kann das noch jemand berichten?

@df3hpo
Habe das gleiche Problem mit dem WLAN. Für mich ist das Moto G5 ein großer Technik Schrott. Habe auf Honor umgestellt da kommen die Patch monatlich und das 6x ist 1000 mal besser

• Danke
Reaktionen: df3hpo und SanPaulo
gott sei dank kommt bald das neue NOKIA 5 dann kommt der Schrott weg!!!

@Toscar

Nach dem Update oder hattest Du vorher auch schon Probleme gehabt?
Bei mir traten diese Probleme nach dem Update auf.
Habe ein Werksreset gemacht, jetzt geht's.

Ist zwar ein bisschen spät. Ich hatte das selbe Problem, dass ich mit einem 3GB von Amazon kein Update seit November bekam. So blöd es klingt, ich habe D1 und hab Mal aus Spaß ne alte O2 Karte eingelegt und bekam nach dem Neustart sofort die aktuellen Updates.