D
deelite
Neues Mitglied
- 2
Hallo, ich habe das Moto G5 (2GB) seit ein paar Tagen im Einsatz. Grundsätzlich bin ich in Anbetracht des Preises sehr zufrieden. Allerdings ruckeln verschiedene Bereiche ein wenig bis sehr stark. Der Launcher wenig, die Facebook-App ist fast nicht benutzbar. Ob ich nun einige Apps oder keine weitere geöffnet habe, immer das gleiche Bild.
Ist das bei Euch genauso oder stehe ich damit alleine da?
Anmerken will ich noch, dass ich eine 128GB SanDisk Extreme, also nicht die langsamste Karte, drin hab. Als interner Speicher. In meinem OnePlus X lief die extrem schnell.
Allerdings ändert sich auch nichts an der Performance in den genannten Bereichen, wenn ich die Apps mal von intern auf die Karte oder zurück schiebe.
Wenn das so bleibt, ist das Moto G5 mit einem weinenden Auge dann doch keine Option für mich.
Ist das bei Euch genauso oder stehe ich damit alleine da?
Anmerken will ich noch, dass ich eine 128GB SanDisk Extreme, also nicht die langsamste Karte, drin hab. Als interner Speicher. In meinem OnePlus X lief die extrem schnell.
Allerdings ändert sich auch nichts an der Performance in den genannten Bereichen, wenn ich die Apps mal von intern auf die Karte oder zurück schiebe.
Wenn das so bleibt, ist das Moto G5 mit einem weinenden Auge dann doch keine Option für mich.