G
greatbarrier2018
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebes Forum,
ich besitze seit 2018 ein Moto G5 Plus Handy und habe seit gestern ein Problem:
ohne eigenes Zutun schaltete es sich aus. Beim Hochfahr-Versuch erschien ganz kurz der Startbildschirm (Android Symbol 2 rote Symbole "V auf dem Kopf in rotem Kreis", Wort Android) auf hellblauem Untergrund. Nach einigen Sekunden verschwindet es, es bleibt nur ein "Windows-blauer" Bildschirm, der verschwindet ebenfalls nach einigen Sekunden , das Handy schaltet sich aus.
Ich habe schon mehrfach das Gehäuse geöffnet und sehr vorsichtig den Akku gelöst und wieder eingesetzt. Aufgeladen ist das Gerät.
Was kann ich tun? Ich wäre sehr dankbar über einen guten Vorschlag.
Besten Dank im Voraus + bleibt gesund.
Muss mich korrigieren: ich habe Moto G5 - nicht G5 Plus.
ich besitze seit 2018 ein Moto G5 Plus Handy und habe seit gestern ein Problem:
ohne eigenes Zutun schaltete es sich aus. Beim Hochfahr-Versuch erschien ganz kurz der Startbildschirm (Android Symbol 2 rote Symbole "V auf dem Kopf in rotem Kreis", Wort Android) auf hellblauem Untergrund. Nach einigen Sekunden verschwindet es, es bleibt nur ein "Windows-blauer" Bildschirm, der verschwindet ebenfalls nach einigen Sekunden , das Handy schaltet sich aus.
Ich habe schon mehrfach das Gehäuse geöffnet und sehr vorsichtig den Akku gelöst und wieder eingesetzt. Aufgeladen ist das Gerät.
Was kann ich tun? Ich wäre sehr dankbar über einen guten Vorschlag.
Besten Dank im Voraus + bleibt gesund.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Muss mich korrigieren: ich habe Moto G5 - nicht G5 Plus.
Zuletzt bearbeitet: