Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, wo besteht die Möglichkeit, die Farbe der Symbole zu ändern?
Bis jetzt waren diese weis und seit Kurzem sind sie schwarz.
Danke für Eure Hilfe!
@ToToBi benutzt du einen alternativen Launcher? Ich habe mein Moto gerade nicht bei mir, meine mich aber zu erinnern, diese Funktion beim Nova Launcher gesehen zu haben. Wenn ich es nicht vergesse, schaue ich ansonsten später noch einmal auf mein Moto.
Ob da ein Zusammenhang besteht, kann ich nicht sagen. Zumindest ist das Problem nicht neu. Was manchmal geholfen hat, ist ein anders farbiger Hintergrund und ein Reboot.
Was mir noch einfällt: Einstellungen - Apps - Launcher3 App Cache leeren und reboot. Achtung: evtl. ist davon auch die Icon- Ordnung betroffen.
Im G4 Plus Forum gab es gerade einen Hinweis auf den Google Assistenten. Diesen einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren hat das Problem anscheinend gelöst. Vielleicht funktioniert es hier ja auch.
Vielen Dank an alle für die Tipps.
Ich habe nun folgendes gemacht: Einstellungen – Apps – Google – Deaktivieren – in das Internet gegangen – Apps aktualisiert – dadurch wurde Goolge wieder aktiviert – bis jetzt sind die Anzeigen wieder weis.
Leider nur kurz, nach dem zweiten mal Einschalten sind sie wieder schwarz
Grüße!
Hmm, dann bin ich überfragt. Entweder liegt es dann an einer App, die in den letzten Tagen (bzw. an dem Zeitpunkt, an du bemerkt hast, das die Schriftfarbe sich geändert hat) aktualisiert wurde. Dann hilft wohl nur dort nach Möglichkeit Updates zu deinstallieren und schauen ob sich etwas ändert. Hast du meine Frage nach dem alternativen Launcher eigentlich schon beantwortet? Vom Nova weiß ich zum Beispiel, das es dort die Möglichkeit gibt, die Farbe umzustellen. Was anderes fällt mir leider auch nicht mehr ein.