K
Klabautermann2345
Dauer-User
- 285
Doch.
Das Honor 6x hat immerhin Patch stand März oder April bei den meisten.
Das Honor 6x hat immerhin Patch stand März oder April bei den meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
adam.p schrieb:Auch wenn ich das Verhalten von Lenovo mehr als unschön finde.....ich glaube dass ich es überleben werde, wenn die Security Patches etwas verzögert kommen.
Ich finde, dass das G5+ bisher bei mir 1a+ funktioniert. Und auch ohne den aktuellen Patch ist es noch nicht explodiert.
EDIT: Mal eine andere Frage:
Softwareupdate für Ihr Moto G5 Plus
Laut Lenovo gibt es für das G5+ ein aktuelles Sicherheitspatch (Updates bis zum 1. Mai 2017) in deutsch für Deutschland.
Es ist fertig, muss nur noch ausgerollt werden.
Was sagt eigentlich der Support dazu?
Bernie82 schrieb:Die müssen krampfhaft übereifrig an den bald kommenden 5S und 5S Plus arbeiten, anders kann man das nicht mehr erklären. Die sollen den ersten Security-Patch endlich rausrücken. Jeder Hobbyprogrammierer kann das in Minuten integrieren. Google macht die eigentlichen Patches jeden Monat und gibt sie frei. Das ist kein Hexenwerk. Hier kann man schön mal wieder gerade sehen - was da passieren kann - wenn Sicherheitslücken nie gefixt werden: Petya: Der neue Trojaner lässt WannaCry blass aussehen - WELT