B
Bernie82
Erfahrenes Mitglied
- 193
Wenn man über den Motorola/Lenovo-Tellerrand schaut, dann kann man schon irgendwie neidisch sein: Galaxy A5 2017 Update-Plauderthread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es macht wie du schon oben sagtest keinen Sinn mit Sicherheitsfanatiker zu diskutieren. Es will auch nicht in den Köpfen dieser Menschen, dass der kleine Mann kein Ziel von Hackerangriffen ist. Was bringt es mir auch den Nachbar xyz zu hacken? Da bis jetzt auch keine richtigen Hackerangriffe gab sondern nur Panikmache wird auch nicht verstanden...Wolf78 schrieb:Wenn ich so unzufrieden mit etwas wäre (in deinem Fall ein Hersteller) wie du, würde ich diesem einfach den Rücken kehren und meine Nerven schonen anstatt mich täglich erneut über diesen zu ärgern. Über solche Dinge hättest du dich im Vorfeld informieren können, dass ist bei Motorola/ Lenovo nicht erst seit gestern so. Du hast ja schließlich auch Beispiele gefunden das es Hersteller gibt, die nach deinem Geschmack patchen.