S
Suso
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich habe ein Problem , mein neues G5 mit dem Internet zu verbinden (keine SIM Karte eingelegt, weil ich die erst im Urlaubsland kaufen will. )
Ich habe folgende Wlan-Verbindungen versucht:
- mit 2. Handy ( mittels Tethering)
-mobile Hotspot (incl. SIM)
-Fritzbox
Alle meinen anderen Geräte (wie z.Bsp. Tablet ohne SIM ) haben Internetverbindung mit einer dieser Möglichkeiten)
Mit dem Moto funktioniert es irgendwie nicht, es erkennt aber alle 3 und verbindet sich.
Diese Einstellungen habe ich versucht:
1.-Einstellung-Wlan, Meldungen z.Bsp. Fritzbox :ist gespeichert, dann teilweise Authentifizierungsproblem ,
beim erneuten Verbinden Meldung:gespeichert
-zurück zu Einstellungen zeigt Wlan-Verbindung getrennt.
2. Netzwerkbeschränkte kostenpflichtiger Wlans- alle 3 Wlannetzwerke sind aufgeführt und sind auf on
Was mir aufgefallen ist, ist, dass sich Daten-Roaming nicht aktivieren lässt(..um an Zugangspunkte zu kommen , wie es in einem Tutorial stand)
Ich weiß mir keine Rat, könntet ihr bitte helfen ?
Vielen Dank im vorraus
Suso
ich habe ein Problem , mein neues G5 mit dem Internet zu verbinden (keine SIM Karte eingelegt, weil ich die erst im Urlaubsland kaufen will. )
Ich habe folgende Wlan-Verbindungen versucht:
- mit 2. Handy ( mittels Tethering)
-mobile Hotspot (incl. SIM)
-Fritzbox
Alle meinen anderen Geräte (wie z.Bsp. Tablet ohne SIM ) haben Internetverbindung mit einer dieser Möglichkeiten)
Mit dem Moto funktioniert es irgendwie nicht, es erkennt aber alle 3 und verbindet sich.
Diese Einstellungen habe ich versucht:
1.-Einstellung-Wlan, Meldungen z.Bsp. Fritzbox :ist gespeichert, dann teilweise Authentifizierungsproblem ,
beim erneuten Verbinden Meldung:gespeichert
-zurück zu Einstellungen zeigt Wlan-Verbindung getrennt.
2. Netzwerkbeschränkte kostenpflichtiger Wlans- alle 3 Wlannetzwerke sind aufgeführt und sind auf on
Was mir aufgefallen ist, ist, dass sich Daten-Roaming nicht aktivieren lässt(..um an Zugangspunkte zu kommen , wie es in einem Tutorial stand)
Ich weiß mir keine Rat, könntet ihr bitte helfen ?
Vielen Dank im vorraus
Suso