Bluetooth Suche

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DanX

DanX

Enthusiast
1.217
Hallo,

ich benutze viel die Bluetooth Funktion zum Musik hören. In meiner Bluetooth Liste sind ca. 6 Geräte gespeichert.

Problem:
Jedesmal, wenn ich Bluetooth aktiviere, versucht sich das Moto G5+ mit dem zuletzt verbundenen Gerät zu verbinden und ich muss warten, bis ich ein anderes gespeichertes Bluetooth Gerät verbinden kann.

Lässt sich das deaktivieren? So das ich nach dem Einschalten des Bluetooth sofort auswählen kann, mit welchem Gerät sich das Moto verbinden soll?

Gruß Daniel
 
DanX schrieb:
Problem:
Jedesmal, wenn ich Bluetooth aktiviere, versucht sich das Moto G5+ mit dem zuletzt verbundenen Gerät zu verbinden
d.h. du schaltest Bluetooth am G5+ nach Bedarf ein? Ist der Empänger dann schon poweredOn?

Da habe ich vielleicht ein konträres Nutzerverhalten und keine Probleme. Bluetooth am G5+ ist immer an, da ich mit der Akkuleistung bisher sehr zufrieden bin und nicht das letzte Quentchen Strom sparen muss. Wenn ich einen gepairten Bluetooth-Empfänger im Empfangsbereich des G5+ einschalte, verbindet sich der praktisch unmittelbar dem Handy.

Gerätekonflikte müsste ich mal untersuchen, aber ich benutze z.B. nie das das Bluetooth-Headset im Auto.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Ich hab Bluetooth auch immer eingeschaltet.
Braucht wirklich fast keinen Akku. Probier mal.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.208
thorbaro
T
swchen
Antworten
2
Aufrufe
1.726
swchen
swchen
swchen
Antworten
0
Aufrufe
941
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten