5
570726
Gast
@swchen ich würde den Monat noch abwarten, eventuell kommt es noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich stört, daß mich jedesmal mein moto g42 mit ROT anstarrt: update 1. september 2022 - und die beiden anderen baugleichen sich im GRÜNEN "suhlen" im 1. oktober 2022 (wenigstens nicht ROT)Carsten20001989 schrieb:@swchen ich würde den Monat noch abwarten, eventuell kommt es noch
ich habe gerade noch mal mein 1.september-moto g42 an das tool angeschlossen.Carsten20001989 schrieb:Habe hier noch zwei neue liegen, erst vor einer Woche gekauft. Sind auch beide September. Wenn es einen Oktober Patch gab, wurde er wahrscheinlich zurück gezogen. Das so viele Geräte einfach stehen bleiben, finde ich zu unrealistisch, aber das Thema habe ich hier schon angebracht.
Observer schrieb:Ähm, noch mal von vorne bitte . . . . die ohne SIM-Karten bekamen Okt 2022, das mit SIM-Karte verblieb bei Sep 2022 und als Du das mit SIM-Karte erst de-aktiviert hattest, dann physikalisch die SIM entnommen und neu eingesetzt hast, da zog das gute Teil sich das Update??
ich hab auch prepaid...Carsten20001989 schrieb:Genau so gemacht. Das Update lädt tatsächlich runter. Hää?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was ist das denn für ein Bug
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Oder muss das erste für die Provider frei gegeben werden? Aber ich habe Prepaid
Carsten20001989 schrieb:@Observer sag gerne Bescheid wenn du es auch hast ohne diesen Schritt, dann kann ich mir es zwar immer noch nicht erklären aber naja haha
Carsten20001989 schrieb:Bin aber Mal gespannt ob es komplett runter lädt. Es hängt gerade bei 56%. Ich gebe Bescheid