Cairus
Inventar
- 8.787
November natürlich
Bekommst aber nur Oettinger natürlich
Bekommst aber nur Oettinger natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Observer - ich warte auch, aber mich ärgert halt, daß die beiden anderen baugleichen moto g42, die zudem von der Seriennr. älter sind, das Sicherheitsupdate vom 1. Oktober 2022 schon seit über einem Monat haben, und mein nagelneues Haupthandy noch nicht...Observer schrieb:Ich lass das Update locker auf mich zukommen. Dann geht alles seinen regulär vorgsehenen Gang der Dinge.
@Cairus , weshalb nicht? Ist das nicht offiziell von der Motorola-Seite?Cairus schrieb:@swchen dem Blog würde ich nicht viel Vertrauen schenken
swchen schrieb:Ich habe 3 baugleiche Motorola moto g42, Android 12.
Alle 3 haben das November-Systemupdate von Google Play,
allerdings nur 2 davon das aktuelle Sicherheitsupdate vom 1. oktober 2022, schon seit Mitte November 2022
bei mir haben es zwei handys bekommen, da dritte nicht...Carsten20001989 schrieb:Kann es auch sein dass das Update gar nicht OTA kommt? Bin selbst noch bei 01.09. was aktuelleres wird mir nicht angezeigt. Vielen sind auf diesem Punkt. Ist es denn so unnormal? Kann es sein dass ich es gar nicht bekomme. Wäre schade, ich kenne mich mit Tools nicht aus.
ja genau, 2 Handys haben es per OTA bekommen, nur das Haupthandy , was ja lt. Seriennummer das neueste ist, nicht.chrs267 schrieb:@Carsten20001989 Zwei der Geräte haben es doch per OTA bekommen:
doch doch, Oktober-Sicherheitsupdate gibt es, haben ja 2 meiner 3 moto g42Cairus schrieb:Der Zyklus ist alle 2 Monate, das ist ja korrekt, wenn es in der Testphase ist, wieso haben es andere ota erhalten bzw kann man via SW Tool installieren? Vor allem OEM Geräte ohne Beta usw
Etwas widersprüchlich finde ich.
@Carsten20001989 im offiziellen deutschen Blog steht G42 Patch Oktober, dachte den gibt es net?