Zubehör Moto G4 Plus

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für "griffigere" Backcover? Meine Frau beklagt sich über die "rutschige" Plastikoberfläche hinten, naja kam mom Note 4 mit dem Kunstleder hinten, kann man nachvollziehen.
Alternativ mit so nem "soft-touch" Lack lackieren... eine Hülle wollen wir eher nicht.

Beste Grüße

Moin,

ich hab das Handy als Geschenk für Muttern gekauft... und sie wird unbedingt ein Flip-Case wünschen. Einige gibt es ja, auch hier bereits verlinkt, aber was ich bisher noch nicht so richtig gefunden habe, ist ein nicht allzu häßliches Flip-Case mit Sichtfenster - damit die Tasche nicht andauernd geöffnet werden muß. (Mit Magnet natürlich)
Hat da jemand zufällig eine Idee?

Ich habe ein komplettes 360 Grad Case gefunden. Das findet man in der Bucht und heißt Fitty Double Ultra Slim Case Cover Hülle Tasche Handytasche Vorne + Hinter
Leider ist es nur für das G4. Es gibt keine Öffnung für den Fingerprintscanner. Ich suche genau das gleiche für das G4 Plus. Ich habe das erst zu spät festgestellt und das obwohl ich für das Moto G4 Plus bestellt hatte.

Genau die Hülle, habe ich. Und genau die hat die Mulde nicht. Ansonsten eine gute Hülle.

Muß denn vorne auch Hülle sein?. Vorne kann man ja Panzerglas machen. Und so ein Bumper umfasst bei mir die Kanten zum Schutz des Gerätes

Nun ja ich habe es im älltäglichen Einsatz und mir ist es schon auf den Gehweg gefallen. Ich find diese Lösung super, denn ich habe einen kompletten Rundumschutz. Leider kann ich aber den Fingerprintscanner nicht nutzen. Panzerglas ist schön, aber nicht perfekt.

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Also nun muss ich hier mal eine Warnung für folgendes Case aussprechen:
Moto G4 Handyhülle, POETIC Revolution [Prämium extrastabil] Schutzhülle mit [Standfunktion im Querformat] [Stoßabweisend & staubabweisend] Polycarbonathülle vorne mit Displayschutz für Motorola Moto G4 (2016) Schwarz (3 Jahre Herstellergewährleistung von Poetic):Amazon.de:Elektronik

Diese Hülle ist zwar stabil, aber wenn man damit spielt und/oder das Gerät mit einem QC-Ladegerät auflädt wird es extrem heiß.
Mein Bruder hat sich die Hülle geholt, da er auf dem Bau arbeitet und seit er sie genutzt hat, hat es ihm 2 Speicherkarten weggebrutzelt, da er abends oft mal spielt während das Gerät lädt.
Habe dann einen Testlauf mit diesem Case, einer normalen TPU-Hülle und ohne eine Hülle gemacht und kann daher sagen, je robuster die Hülle, desto stärker die Hitzeentwicklung, ist ja auch logisch, da sie dann stark dämmen.

Mein Bruder ist jetzt wieder auf eine mumbi-Hülle und einen entsprechenden Displayschutz umgestiegen.